Die Suche ergab 3 Treffer

von subzilein
10.07.2019 23:26
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur
Antworten: 52
Zugriffe: 20401

Re: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur

Big-G´s Tintenkiste hat geschrieben:
10.07.2019 23:01
Klar, bitteschön, ein Vergleich zwischen A Night in Jodhpur und Majestic Blue :-)
Vielen Dank dafür, die sind ja doch unterschiedlicher als ich dachte.
von subzilein
10.07.2019 20:59
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur
Antworten: 52
Zugriffe: 20401

Re: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur

Eine sehr schöne Tinte. Leider finde ich es schwer sie mit anderen Tinten zu vergleichen, da durch ihre Exklusivität die üblichen Werkzeuge zum Vergleich versagen. Insbesondere der Vergleich zu Diamine Majestic blue würde mich jedoch sehr interessieren. Hat vielleicht jemand hier im Forum beide Tint...
von subzilein
16.12.2018 19:55
Forum: Lamy
Thema: Lamy KS 2000 Gelmine
Antworten: 2
Zugriffe: 2043

Re: Lamy KS 2000 Gelmine

Hallo, es gibt Adapter die das Benutzen von D1 Minen in Lamy Kugelschreibern erlauben. Und es gibt D1 Gel Minen, zum Beispiel von Zebra. Meiner Erfahrung nach halten allerdings schon Parker-style Gel Minen nicht besonders lang, und D1 ist wesentlich kleiner.

Zur erweiterten Suche