Die Suche ergab 7 Treffer

von CS17
28.04.2019 19:42
Forum: Kaweco
Thema: Unterschied Kaweco Dia / Dia 2
Antworten: 6
Zugriffe: 4481

Re: Unterschied Kaweco Dia / Dia 2

Herzlichen Dank Euch beiden! Ich hab nun auch festgestellt, dass der Dia im Gegensatz zum Dia 2 noch eine kleine "Wulst" unten am Griffstück hat. Mal sehen, vielleicht treibe ich irgendwann mal einen gebrauchten Dia 1 oder 2 auf... Danke auch fü den Tipp mit dem Federtausch, werde ich gleich mal aus...
von CS17
27.04.2019 20:48
Forum: Kaweco
Thema: Unterschied Kaweco Dia / Dia 2
Antworten: 6
Zugriffe: 4481

Re: Unterschied Kaweco Dia / Dia 2

Hallo Anja,
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, wäre nett, wenn du mal wiegen könntest. Am besten ohne Kappe, die liegt bei mir immer daneben.😊

VG

Christine
von CS17
27.04.2019 18:21
Forum: Kaweco
Thema: Unterschied Kaweco Dia / Dia 2
Antworten: 6
Zugriffe: 4481

Unterschied Kaweco Dia / Dia 2

Hallo 👋, Kann mir jemand weiterhelfen bzgl der Unterschiede der neueren Kaweco Dias? Ich habe relativ zu Beginn meines wieder aufgeblühten Füllerfetischismus aus einem auf gut Glück in der Bucht erstandenen Konvolut einen Kaweco Dia (ohne Kennzeichnung) erstanden, der mich total angenehm überrascht ...
von CS17
16.02.2019 8:13
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Suche (Innen)Kappe für Rotring 600 schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 1210

Suche (Innen)Kappe für Rotring 600 schwarz

Liebe allemal, Ich habe einen alten Rotring 600 ausgegraben, dessen Kappe nicht hält. Soweit ich sehen konnte, scheint die Kunstoff-Innenkappe zu fehlen. Hat hierfür jemand Ersatz oder eine Bastel-Idee, was alternativ als Innenkappe passen könnte? Vielen Dank im Voraus für Eure 💡 Christine PS: es mü...
von CS17
17.01.2019 4:35
Forum: Pelikan
Thema: Unterschiede Pelikan Souverän M1000/M1005?
Antworten: 44
Zugriffe: 15423

Re: Unterschiede Pelikan Souverän M1000/M1005?

...bei den großen Büroläden sind leider immer nur die Nettopreise ausgewiesen :(

Also hier im Link leider 404,60 € zzgl. Versand.....

Viele Grüße
Christine
von CS17
02.01.2019 19:26
Forum: andere Marken / different brands
Thema: MB139 kopie und KS Bulkfiller Prototyp
Antworten: 11
Zugriffe: 3771

Re: MB139 kopie und KS Bulkfiller Prototyp

Hallo Francis,

Die sind beide wunderschön!

Mir hat schon Dein grüner Bulkfiller gefallen, der blaue sieht aber nochmals edler, da dezenter aus.

Und der Montblanc-Nachbau ist einfach nur genial!

Groetjes

Christine
von CS17
15.12.2018 7:03
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2009
Zugriffe: 633019

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

...das ist genau die Frage, die ich auch stellen wollte 😊

VG Christine

Zur erweiterten Suche