Die Suche ergab 6 Treffer

von GerneSchreibender
19.03.2021 13:46
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Welcher Hersteller?
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Welcher Hersteller?

Vor einigen Woche habe ich ein DVD-Set namens "The Night Manager" geschenkt bekommen. Darin unterschreibt jemand in einer Szene einen Gesellschaftsvertrag. Nun habe ich mir erlaubt zwei Bildschirmfotos - neudeutsch - 2 Screenshots zu machen, wo einige Merkmale zu erkennen sind. Das erste F...
von GerneSchreibender
22.01.2021 8:29
Forum: andere Marken / different brands
Thema: STAEDLER ... kein Füllerprogramm mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 3274

Re: STAEDLER ... kein Füllerprogramm mehr?

Es geht um aktuelle Produkte. Da gab es schon ein Programm. Kenne ich auch aus dem Store in Nürnberg. Bin gespannt, ob Staedtler sich zurückgezogen hat. Nun reduziert , es scheint einiges bei's Staedtlers zu passieren. Von einer inneren Quelle habe ich erfahren, dass es den Staedtler-Shop in Nürnbe...
von GerneSchreibender
04.01.2021 14:04
Forum: andere Marken / different brands
Thema: STAEDLER ... kein Füllerprogramm mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 3274

STAEDLER ... kein Füllerprogramm mehr?

Hallo zusammen! Man war es gewohnt, dass auf der Web-Seite von STAEDTLER, einiges an Füller zu finden war. Aber jetzt, wenn man dort unter Produkte Füller https://www.staedtler.com/de/de/produkte/schreibger-te/f-ller/ sucht, findet man dort gähnende Leere! :o Einzig ein Exemplar STAEDTLER® TRX Füllh...
von GerneSchreibender
11.09.2018 8:22
Forum: andere Marken / different brands
Thema: STAEDTLER ....?
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

STAEDTLER ....?

Hallo! Hier muß ich doch einmal die Frage stellen, warum Staedtler keine eigene Rubrik im " Das Marken-Forum " hat, wie etwa Pelikan, Montblanc, Lamy, Waterman usw. usf.? Liegt es daran, daß diese Füllermarke nicht sooooo präsent ist? Will heißen, nicht so stark genutzt wird, wie andere Ma...
von GerneSchreibender
11.09.2018 7:51
Forum: Parker
Thema: ... und eine weitere Modellanfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 3629

Re: ... und eine weitere Modellanfrage

Hallo TomSch, da sage ich doch allerbesten Dank für diese Infos bzgl. der beiden Parkers! Nein, diese "Parkersammler-Webseite" wurde mir nicht gezeigt. Aber, ein guter Tipp! Dort konnte ich sogleich den Produktionszeitrum finden! Und zum Koverter möchte ich folgendes sagen .... Solchen möc...
von GerneSchreibender
10.09.2018 8:16
Forum: Parker
Thema: ... und eine weitere Modellanfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 3629

... und eine weitere Modellanfrage

Hallo zusammen! Beim Durchstöbern des Netzes nach Parker Schreibwerkzeugen, bin ich auf dieses nützliche Forum getroffen. Sogleich also angemeldet, mit dem Hintergrund hier erfolgreich meine Fragen nach Parkerfüllern beantwortet zu bekommen. Aus dem Nachlass einer unlängst verstorbenen älteren Dame,...

Zur erweiterten Suche