Die Suche ergab 2 Treffer

von Snyten
27.09.2018 20:45
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Graf von FC Guilloche - erster schöner Füller
Antworten: 11
Zugriffe: 5403

Re: Graf von FC Guilloche - erster schöner Füller

Hallo, Danke für die Antworten. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber es fühlt sich weniger kratzig an. Zudem habe ich mal ordentlich durchgespült und die Tinte auf die Manufactum Nachtblau gewechselt, vom Schreibgefühl bin ich jetzt sehr zufrieden. Muss mal sehen ob ich ein Schwarz finde das vergle...
von Snyten
15.09.2018 21:43
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Graf von FC Guilloche - erster schöner Füller
Antworten: 11
Zugriffe: 5403

Graf von FC Guilloche - erster schöner Füller

Hallo zusammen, Ich lese jetzt seit einigen Wochen fleißig mit und habe auch meine Freude am Schreiben mit einem Füllfederhalter wiederentdeckt. Ich hab einige Wochen mit einem Lamy ST mit F Feder geschrieben und es hat so viel Spaß gebracht, dass ich gleich nachgelegt habe. Wie der Titel es erahnen...

Zur erweiterten Suche