Die Suche ergab 3 Treffer

von Manu_ela
20.09.2018 13:51
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Rollerball Ambition - Ersatzmine
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Re: Rollerball Ambition - Ersatzmine

Ja, das mit dem Papier weiß ich. Ich habe im Moment ein Leuchtturm 1918 in Verwendung, das geht überhaupt nicht, wobei mir die Qualität des Leuchtturm-Papiers bewusst ist, aber das ist eh bald ausgeschreiben. Als nächstes Buch habe ich bereits ein Nuuna mit dem 120g Munken Papier, bei dem ich allerd...
von Manu_ela
20.09.2018 13:28
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Rollerball Ambition - Ersatzmine
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Re: Rollerball Ambition - Ersatzmine

Hallo TomSch,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde mir das sofort mal ansehen :)

LG Manuela
von Manu_ela
20.09.2018 11:57
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Rollerball Ambition - Ersatzmine
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Rollerball Ambition - Ersatzmine

Hallo liebe Mitglider, ich lese schon länger im Forum mit, aber nun bräuchte ich doch eine Info, die ich so nicht gefunden habe. Ich habe einen FC Rollerball Ambition geschenkt bekommen, bin aber mit der Tinte nicht so zufrieden. Sie franst und setzt aus. Ich möchte daher wissen, ob ich in diesem St...

Zur erweiterten Suche