Die Suche ergab 6 Treffer

von Mimi
05.07.2020 12:08
Forum: Montblanc
Thema: LeGrand undicht → Wo reparieren lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3934

Re: LeGrand undicht → Wo reparieren lassen?

Vielen Dank für eure Tipps, auch per PN.
von Mimi
03.07.2020 18:05
Forum: Montblanc
Thema: LeGrand undicht → Wo reparieren lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3934

LeGrand undicht → Wo reparieren lassen?

Hallo zusammen Seit einiger Zeit sifft mein 146 am Griffstück zum Kragen, siehe Bild. Es handelt sich um ein Erbstück, dass vor ein paar Jahren bei Montblanc zur Revision war (und seitdem leider die div. alten Teile eingebüßt hat). Das Schadensbild ist klar, die pinke Dichtungsmasse. Abgesehen von M...
von Mimi
14.06.2020 18:54
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wie transportiert ihr eure Visitenkarten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1910

Wie transportiert ihr eure Visitenkarten?

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit immer rund 10-25 Visitenkarten mitzuführen. Diese Box o. ä. soll schlicht und nicht billig (Material, Verarbeitung, etc.) sein, und die Karten nicht beschädigen.

Wie transportiert ihr eure Visitenkarten angemessen?
von Mimi
21.03.2020 22:46
Forum: Montblanc
Thema: Haltbarkeit Stern "le petit prince"
Antworten: 11
Zugriffe: 4570

Re: Haltbarkeit Stern "le petit prince"

Alles gut :-) Danke für die Vorab-Info ... dank deiner "Vorschau" werde ich wohl mit der blauen Version zur Tat schreiten.
von Mimi
21.03.2020 22:36
Forum: Montblanc
Thema: Haltbarkeit Stern "le petit prince"
Antworten: 11
Zugriffe: 4570

Re: Haltbarkeit Stern "le petit prince"

Hallo zusammen Vielen Dank für die ersten Antworten. Bei Leica nennt man das Verschwinden des Lacks Patina und ist stolz drauf. Beim Clip wäre mir das nicht so recht ;-) Gibt es denn schon einen Fahrplan, wann die diesjährige Petit Prince Serie erscheint? Und darf man schon etwas über die Farbe erfa...
von Mimi
21.03.2020 20:47
Forum: Montblanc
Thema: Haltbarkeit Stern "le petit prince"
Antworten: 11
Zugriffe: 4570

Haltbarkeit Stern "le petit prince"

Hallo zusammen, nachdem ja die Serie "le petit prince" schon einige Zeit unter uns ist, und von seinen Besitzern auch ausgiebig genutzt wird: Wie sieht es um den lackierten Stern auf dem Clip aus? Ist der einfach "nur" aufgedruckt (erhaben)? Oder ist quasi eine Vertiefung mit Far...

Zur erweiterten Suche