Die Suche ergab 5 Treffer

von Neuling94
06.11.2018 19:33
Forum: Montblanc
Thema: Rollerball?????
Antworten: 0
Zugriffe: 1175

Rollerball?????

Moin Moin, ich bin stolzer Eigentümer eines Pelikan M 205, welcher allerdings etwas klein ist... aus diesem Grunde bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigen Stift:) Montblanc Pix Rollerball vs GvFC Guilloche Wie schaut es aus ? Habe auf Amazon gelesen, dass die Tintenroller Minen tei...
von Neuling94
04.11.2018 16:46
Forum: Pelikan
Thema: Guten Tag -> Kolbenfüller total unpraktisch ?!?!
Antworten: 41
Zugriffe: 14621

Re: Guten Tag -> Kolbenfüller total unpraktisch ?!?!

Guten Abend, nun komme ich meinem Versprechen bezüglich einer kleinen Berichterstattung, zurück. :twisted: Habe gerade versucht Bilder hochzuladen, allerdings ist die Datei hierfür wohl zu groß, echt schade :cry: Vorteile zum Pelikan M205 blau: -angenehmes Schreibgefühl -attraktives Aussehen :-) -Ko...
von Neuling94
22.10.2018 23:16
Forum: Pelikan
Thema: Guten Tag -> Kolbenfüller total unpraktisch ?!?!
Antworten: 41
Zugriffe: 14621

Re: Guten Tag -> Kolbenfüller total unpraktisch ?!?!

Guten Abend, habe mir heute endlich den Pelikan M 205 mit 4001 Königsblau Tinte bestellt... bin sowas von gespannt, wie sich der Füller verhält :-) Die Farbe ist ja auf jeden Fall echt Top :D Werde dann in den nächsten Tagen, zu meinem ersten Review überschreiten :) Gute Nacht und liebe Grüße aus de...
von Neuling94
15.10.2018 22:19
Forum: Pelikan
Thema: Guten Tag -> Kolbenfüller total unpraktisch ?!?!
Antworten: 41
Zugriffe: 14621

Re: Guten Tag -> Kolbenfüller total unpraktisch ?!?!

Guten Abend, vielen vielen Dank für die liebenswerten Nachrichten. Ich denke, dass ich mir zum Test den Pelikan M200 zulegen werde. Mal schauen, ob ich dem was abgewinnen kann, zudem sind die 60 € auch vertretbar. Ich werde, sofern gewünscht, um die nächste Ferienzeit , Bericht erstatten. Bis dahin ...
von Neuling94
15.10.2018 13:54
Forum: Pelikan
Thema: Guten Tag -> Kolbenfüller total unpraktisch ?!?!
Antworten: 41
Zugriffe: 14621

Guten Tag -> Kolbenfüller total unpraktisch ?!?!

Guten Tag, :) einleitend möchte ich mich für die Aufnahme in dieses Forum bedanken. :mrgreen: Tja, derzeit bin ich stolzer Eigentümer eines Lamy Vista, bin sehr zufrieden mit dem Schreiber, allerdings möchte ich mir ein edleres Stiftchen zulegen. Wie mein Name "Neuling94" (23 Jahre jung) s...

Zur erweiterten Suche