Die Suche ergab 5 Treffer

von a_lex
23.09.2021 16:16
Forum: Montblanc
Thema: Füller kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1999

Re: Füller kaputt?

Achso, das klingt logisch. Wenn auch etwas unappetitlich :D Aber die Tinte war bei mir ja nur einen Tag im Füller und ich wollte nicht alles einfach wegspülen..
von a_lex
23.09.2021 15:50
Forum: Montblanc
Thema: Füller kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1999

Re: Füller kaputt?

Oh das ist jetzt zu spät. Wieso denn nicht?
von a_lex
23.09.2021 14:15
Forum: Montblanc
Thema: Füller kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1999

Füller kaputt?

Hallo! Ich habe mir diese Woche nach langem Überlegen endlich einen 146 Legrand gekauft. Mein erster Kolbenfüller überhaupt. Leider bin ich mit der Federstärke nicht ganz zufrieden und wollte deshalb einen Federtausch durch Montblanc vornehmen lassen. Dazu habe ich die Tinte wieder abgelassen und de...
von a_lex
26.10.2018 12:44
Forum: Montblanc
Thema: Füller schon benutzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Re: Füller schon benutzt?

Hat sich zum Glück aufgeklärt. Es gab da wohl mal Probleme mit einer Feder in der Vergangenheit, deshalb haben die die Feder vor dem Versand einmal in Tinte getaucht und gesehen, ob alles beim Schreiben in Ordnung ist. Nun ja, hätte man trotzdem wenigstens richtig reinigen können danach :D
von a_lex
24.10.2018 23:16
Forum: Montblanc
Thema: Füller schon benutzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Füller schon benutzt?

Guten Abend zusammen. Ich habe heute meinen ersten Montblanc 146 mit der Post erhalten. Als ich ihn ausgepackt hatte, habe ich festgestellt, dass auf der Feder kleine Tintenreste (so scheint es zumindest) vorhanden sind. Könnte so etwas evtl. vom Einschreiben kommen? Ich habe den Füller bei einem se...

Zur erweiterten Suche