Die Suche ergab 4 Treffer

von Klaus_111
05.03.2019 20:49
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Schwarz-blaue Tinte
Antworten: 20
Zugriffe: 6564

Re: Schwarz-blaue Tinte

Hallo Quinpen,

schau Dir einmal die Diamine Oxford Blue an.
Einen guten Bericht gibt es bei den Tintenbetrachtungen.

Gruß
Klaus
von Klaus_111
29.12.2005 14:08
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Kolbenmechanik bei Aurora
Antworten: 6
Zugriffe: 5336

Hallo Peter, danke für Deine Anteilnahme, Du hast Recht man sollte sich nicht ärgern. Ich habe für Beider zusammen 150,-- bezahlt. Kannst Du mir die Adresse des Aurora-Service in Deutschland nennen. Ich gehe davon aus, dass eien Reparatur sich lohnt. Aber trotzdem habe ich recht brauchbare e-mail's ...
von Klaus_111
28.12.2005 21:24
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Kolbenmechanik bei Aurora
Antworten: 6
Zugriffe: 5336

Hallo Hotap, besten Dank für die schnelle Antwort, ich gehe selber davon aus, dass mit meinen Füllern etwas nicht stimmt. Vielleicht sollte man doch einen Fachhänler hinzuziehen, schade wäre ein schöner Schnapp gewesen. Aber vielleicht gibt es jemander der mir etwas dazu sagen kann, wie des möglich ...
von Klaus_111
27.12.2005 22:49
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Kolbenmechanik bei Aurora
Antworten: 6
Zugriffe: 5336

Kolbenmechanik bei Aurora

Hallo Freunde der guten Schreibkultur, wie es sich für einen Neuling gehört beginnt der erste Beitrag mit einer Bitte oder auch Fragestellung. Ich habe kürzlich zwei Auroa Optima bei Ebay ersteigert und nun folgendes Problem. Bei beiden Füller dreht sich die Kolbenmechanik aus dem Korpus ohne den Ko...

Zur erweiterten Suche