Die Suche ergab 3 Treffer

von Füller1923
10.03.2021 15:14
Forum: Montblanc
Thema: Identifikation für Ersatzteile
Antworten: 29
Zugriffe: 5916

Re: Identifikation für Ersatzteile

Hallo Jona,

ich habe Dir eine Pm geschickt, vielleicht kann ich Dir mit den Kappen helfen.

Viele Grüße,
Chris
von Füller1923
04.12.2018 9:55
Forum: Montblanc
Thema: Füllknopf - Leerlauf?
Antworten: 19
Zugriffe: 6701

Re: Füllknopf - Leerlauf?

Hallo Hansjürgen, der Leerlauf bei Deinen Montblanc Füllern ist ganz normal. So wie Doris das über mir schon beschrieben hat. Dein 144er hat ein Tintensichtfenster, evtl. ist es nur bereits so stark eingefärbt dass es undursichtig wurde. Befülle ihn mal mit Wasser und weiche ihn für ein paar Stunden...
von Füller1923
14.11.2018 12:29
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Kugelschreiber / Füller - Ersatzmine / Spitze
Antworten: 6
Zugriffe: 2551

Re: Montblanc Kugelschreiber / Füller - Ersatzmine / Spitze

Hallo labi, die Minen bekommst Du bei ebay wenn Du dort nach Montblanc Riesenminen suchst. Beim Füller wird wohl -wie viele schon geschrieben haben- Einweichen helfen. Ein kleiner Klecks Spüli in eine Tasse mit Wasser,dass Griffstück darin einweichen und immer mal wieder durchpusten bis nur noch kla...

Zur erweiterten Suche