Die Suche ergab 5 Treffer

von AstraJens
06.05.2019 18:40
Forum: Lamy
Thema: Lamy Tintenpatrone einfach leer
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Re: Lamy Tintenpatrone einfach leer

Moin, in den hohen Norden... Ja, den habe ich meiner Frau gekauft... Ich habe mir dann aber auch 2 gekauft... Einen für die Arbeit, und einen für zu Hause... :D Moin, Opel fahrender Jens. Zu Frage 1: "Jau! Kann passieren." Zu Frage 2: "Siehe Antwort 1." Oder --- es hat heimlich j...
von AstraJens
06.05.2019 18:31
Forum: Lamy
Thema: Lamy Tintenpatrone einfach leer
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Re: Lamy Tintenpatrone einfach leer

Hi,

erst einmal danke für die schnellen Antworten.

Ich kann mit 100% Sicherheit sagen das niemand die Patrone getauscht hat da ich der einzige Füllermensch bin im Büro ;-)
leere Schwarze Patrone
leere Schwarze Patrone
20190506_182743.jpg (303.38 KiB) 2540 mal betrachtet
von AstraJens
06.05.2019 17:55
Forum: Lamy
Thema: Lamy Tintenpatrone einfach leer
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Lamy Tintenpatrone einfach leer

Hallo, ich habe mal eine frage... Mein Lamy LX lag jetzt ein paar Wochen (6-8) auf dem Schreibtisch auf der Arbeit rum ohne das ich ihn benutzt habe... Heute wollte ich mit ihm schreiben und musste feststellen das die Patrone komplett leer war. Verdunstet die Tinte einfach so? Erklärung? Vielen Dank
von AstraJens
20.11.2018 9:48
Forum: Lamy
Thema: Lamy Lx
Antworten: 9
Zugriffe: 3543

Re: Lamy Lx

Guten Morgen, ich habe 3 dieser Füller... Bei alles steht eine Zahl lesbar drin... 2x die Nr 11 und 1x die Nr 12 Ich habe ihn bei einem Händler über das Internet gekauft in Deutschland. Dieser Händler hat auch ein sehr großes Ladengeschäft... Ich glaubte eigentlich nicht das sie gefälschte Ware vert...
von AstraJens
19.11.2018 22:37
Forum: Lamy
Thema: Lamy Lx
Antworten: 9
Zugriffe: 3543

Lamy Lx

Hallo, ich habe meiner Frau einen Lamy LX in RoseGold gekauft... Nachdem sie jetzt die Patrone eingesteckt hat fiel uns auf das der hintere Teil nicht 100% in einer Flucht seht mit dem vordern Teil. Auch sind die 2 letzten Gewindegänge etwas schwergängig... Gekauft wurde er bei einem großen Schulbed...

Zur erweiterten Suche