Die Suche ergab 12 Treffer

von il marito di bella
01.09.2019 12:49
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer
Antworten: 105
Zugriffe: 33043

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Liebe Freunde, lange war ich im Forum, zuletzt auch wegen ernsteren gesundheitlichen Problemen nicht online. Umso wichtiger ist es mir allen Teilnehmern beim diesjährigen „Schimpf-Event“ ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen, es war wie „nach Hause kommen“ als wir in Tübingen eintrafen. Meine beso...
von il marito di bella
20.12.2018 21:16
Forum: Pelikan
Thema: Umgang mit Kunden bei der Fa. Schimpf und eine besondere Feder
Antworten: 22
Zugriffe: 11018

Re: Umgang mit Kunden bei der Fa. Schimpf und eine besondere Feder

Das Schimpf-Team liebt Füllhalter und arbeitet mit Leidenschaft für seine Kunden...-so habe ich es dort empfunden! :)
von il marito di bella
17.12.2018 13:40
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Frankfurter Stammtisch im Dezember 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 20284

Re: Frankfurter Stammtisch im Dezember 2018

@ Lobstergirl: dafür konnten wir uns fast gegenüber sitzen und hatten viel Spaß am oberen Ende der Tafel... :)

Liebe Grüße nach WI

Bernie
von il marito di bella
15.12.2018 21:35
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Frankfurter Stammtisch im Dezember 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 20284

Re: Frankfurter Stammtisch im Dezember 2018

Zum Glück ist der Schuppen weder die beste noch die einzigste Location in Frankfurt... ;)
von il marito di bella
15.12.2018 19:59
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Frankfurter Stammtisch im Dezember 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 20284

Re: Frankfurter Stammtisch im Dezember 2018

Liebe Frankfurter, gleich mal herzlichen Dank für die Einladung und den ungemein gemütlichen Nachmittag, den selbst der ungemütliche Ober nicht negativ beeinflussen konnte. Neben meiner „Füllerstammtischpremiere“ hab ich gleich noch eine zweite erlebt: nach 55 Jahren bin ich das erste mal in meinem ...
von il marito di bella
01.12.2018 7:09
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2040
Zugriffe: 645005

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Heute kam meine langersehnte Hülle für mein Hobonichi Cousin an. Ein Uwenichi quasi. Bin ganz angetan von dem tollen Leder. https://www.qpic.ws/images/6eb60bdb96d3426d839a2e96c2753685j.jpg https://www.qpic.ws/images/046e43b5baa942eebc955487e22d9833j.jpg Sieht sehr elegant aus, die orangeroten Bände...
von il marito di bella
29.11.2018 13:00
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2040
Zugriffe: 645005

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Ich war auf der Suche nach einem Einzeletui für meinen Montblanc JFK und bin während des Fritz Schimpf-Events in Tübingen fündig geworden!
Etui der spanischen Firma „Jemar“ in cognacfarbenem Leder:
von il marito di bella
28.11.2018 19:32
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018
Antworten: 189
Zugriffe: 50168

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018

@ Fritz Schimpf: danke auch für DIESE Empfehlung... :)
A13CEC28-5380-4A28-A0E3-A48E712963A7.jpeg
A13CEC28-5380-4A28-A0E3-A48E712963A7.jpeg (336.6 KiB) 3728 mal betrachtet
von il marito di bella
28.11.2018 9:47
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wie nutzt ihr eure Füller?
Antworten: 49
Zugriffe: 17072

Re: Wie nutz ihr eure Füller?

...ich finde die Frage ganz und gar nicht blöde... :) Leider muss ich dienstlich mit Kugelschreiber schreiben obwohl sich die Menge der Texte für Füllhalter anbietet. Ich nutze daher meine Lieblingsstücke meist zu Hause so oft ich kann (Memos, Tagebuch), beruflich nur auf Kongressen oder Fortbildung...
von il marito di bella
27.11.2018 21:33
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018
Antworten: 189
Zugriffe: 50168

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf 2018

Guten Abend! Mein erster Beitrag hier als „Rookie“ in der Füllerszene, als Start hab mich mir kein geringeres Event als das „Fritz Schimpf-Treffen 2018“ in Tübingen ausgesucht...! Eine wahrlich rundum gelungene Veranstaltung, ob Ausrichter oder Teilnehmer....-ich habe fantastische Schreibgeräte und ...

Zur erweiterten Suche