Die Suche ergab 3 Treffer

von Fritzi
23.01.2019 15:53
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Blaue oder schwarze Tinte?
Antworten: 16
Zugriffe: 5869

Re: Blaue oder schwarze Tinte?

Dass der neue deutsch-französische Freundschaftsvertrag gestern von Angela Merkel und Emmanuel Macron mit zwei verschiedenen Montblanc-Füllern unterzeichnet wurde, konnte jeder in den Fernsehnachrichten sehen. Mich würde aber interessieren, welche Tintenfarbe dabei benutzt wurde. Hat das jemand deut...
von Fritzi
13.12.2018 19:14
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Blaue oder schwarze Tinte?
Antworten: 16
Zugriffe: 5869

Blaue oder schwarze Tinte?

Schreiben die Leute in Deutschland ist immer noch mehrheitlich mit blauer Tinte? Ich habe das Gefühl, dass schwarze Tinte auch im Kommen ist, oder sehe ich das falsch?
von Fritzi
13.12.2018 18:58
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 146 oder 149? Über das Internet erwerben?
Antworten: 27
Zugriffe: 12823

Re: Montblanc 146 oder 149? Über das Internet erwerben?

Ich besitze selber beide Modelle, benutze aber fast ausschließlich den 149, obwohl ich eine relativ kleine Hand habe. Mein Füller ist übrigens im Dauereinsatz, was bedeutet, dass ich auch damit längere Texte schreibe. Ich habe eine tolle OBB- Feder, und es ist immer ein großes Vergnügen, damit zu sc...

Zur erweiterten Suche