Die Suche ergab 3 Treffer

von Podbi64
02.11.2022 21:32
Forum: Pelikan
Thema: M 620 Städte und Plätze
Antworten: 18
Zugriffe: 3860

Re: M 620 Städte und Plätze

Mit dem Piccadilly Circus kann ich dienen. Ist schon ein farbenfrohes Set.
Piccadilly.jpg
Piccadilly.jpg (119.94 KiB) 1036 mal betrachtet
von Podbi64
15.04.2021 19:54
Forum: Sonstiges / Other
Thema: „Full Metal ‚Not-Only-Jacket‘“: Schreibgeräte aus Vollmetall
Antworten: 177
Zugriffe: 39879

Re: „Full Metal ‚Not-Only-Jacket‘“: Schreibgeräte aus Vollmetall

Füllhalter/Stifte aus Metall wollte ich nie - zu schwer, dachte ich. Doch dann kam dieses Pärchen zu mir und begleitet mich nun regelmäßig!

Gruß Frank
Caran d Ache Varius1.jpeg
Caran d Ache Varius1.jpeg (17.67 KiB) 2651 mal betrachtet
von Podbi64
18.11.2019 20:16
Forum: Montblanc
Thema: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten
Antworten: 49
Zugriffe: 17063

Re: Warnung vor regelmäßig eingestellten Ebay Angeboten

Hallo, auch ich habe einen MB Rollerball in der Bucht erworben. Gleiche Seriennr. wie hier genannt. Meiner ist mit Platin Beschlägen. Von Anfang an fand ich das der nicht die typische MB Haptik hat. Irgendwie instabil, die Tintenmine hat Spiel. Mir fällt auf das im Schaft kein Metallgewinde ist, nur...

Zur erweiterten Suche