Die Suche ergab 179 Treffer

von MrsColumbo
14.04.2024 14:10
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Antworten: 1014
Zugriffe: 428384

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

In der Tat: Nach kurzem innerlichem Zusammenzucken - ganz toll! Idee und Umsetzung. Und natürlich danke für die beruhigende Auflösung, dass es dem Protagonisten gut geht.
von MrsColumbo
14.04.2024 14:01
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Waldmann Tango Starburst
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: Waldmann Tango Starburst

Hallo Berthold,
der gefällt mir ja schon sehr. Weißt Du, ob auch andere Farben geplant sind?
Viele Grüße
Anke
von MrsColumbo
30.03.2024 18:31
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: Der Charme alter Schachteln: Oldies in Verpackung
Antworten: 209
Zugriffe: 54336

Re: Der Charme alter Schachteln: Oldies in Verpackung

Ja. So schön (beides). Danke Heinrich, fürs Zeigen.
von MrsColumbo
30.03.2024 18:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1440
Zugriffe: 368933

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Ja, klasse, dass Du, GentryStone, Dich entschlossen hast, mitzuposten. Danke!
von MrsColumbo
18.02.2024 18:07
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Der weisse und gelbe Füller Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 3387

Re: Der weisse und gelbe Füller Thread

Gelb. :D
IMG_0212.jpeg
IMG_0212.jpeg (764.07 KiB) 388 mal betrachtet
von MrsColumbo
11.02.2024 14:35
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: Füllergeschichte(n) - Historische Flops
Antworten: 5
Zugriffe: 802

Re: Füllergeschichte(n) - Historische Flops

Hallo Bianca,
sehr interessant zu lesen und prima Idee, mal die Nicht-Erfolge vorzustellen.
Danke!
Anke
von MrsColumbo
04.02.2024 14:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10651
Zugriffe: 2898749

Re: Neueste Füller-Zugänge

Endlich möchte ich zwei schon im Januar hier im Forum erworbene Schönheiten zeigen, über die ich mich seither täglich freue:
IMG_0208.jpeg
IMG_0208.jpeg (663.87 KiB) 1203 mal betrachtet
Danke an Querkopf und Felix!
von MrsColumbo
17.01.2024 19:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10651
Zugriffe: 2898749

Re: Neueste Füller-Zugänge

Sehr, sehr schön, Donate.
Der Dodici ist ein Sondermodell, richtig? Kannst Du etwas zur Größe sagen? Eher wie ein Momento Zero oder eher wie ein Grande?
Viele Grüße
Anke
von MrsColumbo
06.01.2024 12:43
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Fernseh-Hinweis
Antworten: 22
Zugriffe: 2078

Re: Fernseh-Hinweis

Hallo Gernot, finde ich super, sowohl Deinen Hinweis für uns auf die Sendung, als auch die Kommentare (habe sie gerade erst angesehen und kann mich nur anschließen) und vor allem für das Feedback an die Redaktion. Wer weiß, wie der Beitrag zustande kam. Vielleicht hat tatsächlich „nur“ irgendwer von...
von MrsColumbo
04.01.2024 17:51
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender
Antworten: 192
Zugriffe: 19794

Re: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender

Hallo,
oh, freut mich, dass Euch mein Versuch gefällt! :D
Danke!
von MrsColumbo
31.12.2023 23:05
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender
Antworten: 192
Zugriffe: 19794

Re: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender

Auch ich möchte mich zum Jahresende noch einmal bei allen Bedanken, die sich die Zeit und die Mühe machen, uns hier ihre tollen Zeichnungen, Bilder, Tintentests ... zu zeigen. Also hier beim "Inkvent" und überhaupt in dem Forum. Als künstlerisch total unbegabter Mensch (es reicht geradeso ...
von MrsColumbo
31.12.2023 18:51
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M600 Art Collection Clauco Cambon
Antworten: 46
Zugriffe: 8825

Re: Pelikan M600 Art Collection Clauco Cambon

Hallo, auch ich bin seit Weihnachten glückliche Schreiberin eines Glauco - und Pelikan sehr, sehr dankbar, dass sie sich für die 600er-Größe entschieden haben! Endlich mal ein wirklich sorgfältig gestaltetes Sondermodell in einer kleineren Größe. Der Trend geht ja herstellerübergreifend eher in die ...
von MrsColumbo
31.12.2023 14:03
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Antworten: 1014
Zugriffe: 428384

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Danke, Dir auch. Mit diesem Abschiedsbild kann sich das alte Jahr getrost zurückziehen und das neue freudig starten. Hoffentlich wird es so, wie Dein Bild!

Zur erweiterten Suche