Die Suche ergab 175 Treffer

von MrsColumbo
18.02.2024 18:07
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Der weisse und gelbe Füller Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 3233

Re: Der weisse und gelbe Füller Thread

Gelb. :D
IMG_0212.jpeg
IMG_0212.jpeg (764.07 KiB) 331 mal betrachtet
von MrsColumbo
11.02.2024 14:35
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: Füllergeschichte(n) - Historische Flops
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Re: Füllergeschichte(n) - Historische Flops

Hallo Bianca,
sehr interessant zu lesen und prima Idee, mal die Nicht-Erfolge vorzustellen.
Danke!
Anke
von MrsColumbo
04.02.2024 14:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867574

Re: Neueste Füller-Zugänge

Endlich möchte ich zwei schon im Januar hier im Forum erworbene Schönheiten zeigen, über die ich mich seither täglich freue:
IMG_0208.jpeg
IMG_0208.jpeg (663.87 KiB) 1146 mal betrachtet
Danke an Querkopf und Felix!
von MrsColumbo
17.01.2024 19:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867574

Re: Neueste Füller-Zugänge

Sehr, sehr schön, Donate.
Der Dodici ist ein Sondermodell, richtig? Kannst Du etwas zur Größe sagen? Eher wie ein Momento Zero oder eher wie ein Grande?
Viele Grüße
Anke
von MrsColumbo
06.01.2024 12:43
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Fernseh-Hinweis
Antworten: 22
Zugriffe: 1967

Re: Fernseh-Hinweis

Hallo Gernot, finde ich super, sowohl Deinen Hinweis für uns auf die Sendung, als auch die Kommentare (habe sie gerade erst angesehen und kann mich nur anschließen) und vor allem für das Feedback an die Redaktion. Wer weiß, wie der Beitrag zustande kam. Vielleicht hat tatsächlich „nur“ irgendwer von...
von MrsColumbo
04.01.2024 17:51
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender
Antworten: 192
Zugriffe: 18912

Re: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender

Hallo,
oh, freut mich, dass Euch mein Versuch gefällt! :D
Danke!
von MrsColumbo
31.12.2023 23:05
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender
Antworten: 192
Zugriffe: 18912

Re: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender

Auch ich möchte mich zum Jahresende noch einmal bei allen Bedanken, die sich die Zeit und die Mühe machen, uns hier ihre tollen Zeichnungen, Bilder, Tintentests ... zu zeigen. Also hier beim "Inkvent" und überhaupt in dem Forum. Als künstlerisch total unbegabter Mensch (es reicht geradeso zum Kästch...
von MrsColumbo
31.12.2023 18:51
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M600 Art Collection Clauco Cambon
Antworten: 46
Zugriffe: 8481

Re: Pelikan M600 Art Collection Clauco Cambon

Hallo, auch ich bin seit Weihnachten glückliche Schreiberin eines Glauco - und Pelikan sehr, sehr dankbar, dass sie sich für die 600er-Größe entschieden haben! Endlich mal ein wirklich sorgfältig gestaltetes Sondermodell in einer kleineren Größe. Der Trend geht ja herstellerübergreifend eher in die ...
von MrsColumbo
31.12.2023 14:03
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Antworten: 997
Zugriffe: 424005

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Danke, Dir auch. Mit diesem Abschiedsbild kann sich das alte Jahr getrost zurückziehen und das neue freudig starten. Hoffentlich wird es so, wie Dein Bild!
von MrsColumbo
28.12.2023 11:53
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Antworten: 997
Zugriffe: 424005

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Ganz tolle Bilder. Ich staune immer wieder über die Ideen und die Umsetzung. Danke!
Anke
von MrsColumbo
18.12.2023 18:52
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Lady Rosenthal
Antworten: 4
Zugriffe: 605

Re: Lamy Lady Rosenthal

Hallo Felix,
ich würde ihn nehmen.
Viele Grüße
Anke
von MrsColumbo
11.11.2023 22:04
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1891

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Falls es um „weiß“, „hochwertig“, „grazil“ geht, wäre vielleicht auch ein Waldmann Xetra Vienna mit einer Goldfeder eine Option? Silber, von Hand graviert, zierlich.
von MrsColumbo
02.11.2023 18:19
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Zukunft von Faber-Castell (SZ)
Antworten: 23
Zugriffe: 3753

Zukunft von Faber-Castell (SZ)

Vielleicht interessant für Fans der Marke: Heute ein längerer Artikel in der Süddeutschen: „Neben klassischen Schreibgeräten für Schule, Büro und künstlerischen Bedarf sowie Kosmetikstiften, will Faber-Castell vor allem im sogenannten "Premiumsegment" wachsen, dem Geschäft mit hochwertigen und demen...

Zur erweiterten Suche