Die Suche ergab 2 Treffer

von duesenberg
24.07.2023 22:12
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #6
Antworten: 14
Zugriffe: 2372

Re: Leipzig - Stammtisch #6

Es war so schön! Dank an die Gastgeber für eine wunderbare Atmosphäre (und Speis und Trank!) und Dank an alle, die da waren, für Gespräche über Füller und Tinten und Gott und die Welt und den Draht, den man ganz schnell zueinander fand. Und für die großzügige Hilfsbereitschaft. Ich denke sehr gern a...
von duesenberg
18.11.2019 19:45
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #5
Antworten: 37
Zugriffe: 11760

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Hallo, vielen Dank für den schönen Stammtisch! Danke für die freundliche Aufnahme, die herzliche Gastfreundschaft, das selbstverständliche testen dürfen so vieler und so herrlicher (grandioser) Füllhalter, die Organsiation, das Euch kennenlernen - es war ein sehr schöner Tag! Daran denke ich noch la...

Zur erweiterten Suche