Die Suche ergab 2 Treffer

von Sachfahnder
03.01.2019 10:42
Forum: Montblanc
Thema: Hilfe: was habe ich da geschenkt bekommen?
Antworten: 25
Zugriffe: 7822

Re: Hilfe: was habe ich da geschenkt bekommen?

Als Innenfutter der Porsche Design Aktentaschen wurde bis 1996 Moirée in Verbindung mit Leder von der Färse verarbeitet! Seit 1996 ist die Firma Müller & Mairer ( Maitre ) in Kirn Fertigungspartner für die Lederprodukte. Zu dem, was ich seit jenem Zeitpunkt zur Qualität gehört habe, schweige ich...
von Sachfahnder
03.01.2019 10:29
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Script 2,0 (P50) "verdurstet"
Antworten: 22
Zugriffe: 12570

Re: Pelikan Script 2,0 (P50) "verdurstet"

Dieser Füllhalter hat mich vor ca. 15 Jahren fasziniert und kostet mich jetzt nur noch Nerven, denn an einen störungsfreien Gebrauch ist nicht zu denken! Daher habe ich jetzt mal diesen Tipp mit „Spül_i“ probiert und nach einem fehlgeschlagenen 1. Versuch, den 2. Versuch mit 5 Minuten im Ultraschall...

Zur erweiterten Suche