Die Suche ergab 2 Treffer

von skyfall1
09.01.2019 23:50
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: alternative zu mb kugelschreiber
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

Re: alternative zu mb kugelschreiber

vielen dank für den vorschlag.

gibt es weitere kugelschreiber/rollerballs welche mit mb kompatibel sind. ich kenne nur pilot g2, lamy safari, kaweco sport rollerball und rotring 600.
von skyfall1
09.01.2019 13:23
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: alternative zu mb kugelschreiber
Antworten: 3
Zugriffe: 2382

alternative zu mb kugelschreiber

hallo, ich bin neu hier. ich kann mich zwischen mb meisterstück platin kugelschreiber und mb starwalker urban speed kugelschreiber nicht einscheiden. weil ich schon paar andere schreiber von mb füller und rollerball habe. deswegen, schaue ich nach einer alternative. kann mir jemand einen empfehlen? ...

Zur erweiterten Suche