Die Suche ergab 3 Treffer

von Hendric
30.08.2019 19:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10668
Zugriffe: 2915918

Re: Neueste Füller-Zugänge

Nach langer Zeit ohne Zeit - heute endlich meine "neuen" Zugänge. Teilweise mit wenig Licht fotografiert, was hauptsächlich an meiner Faulheit lag :D . Einen Diplomat Excellence A (Guilloche, Stahlfeder - F) von Robbes hier aus dem Forum. Mittlerweile (ich hab den Diplomat schon einige Mon...
von Hendric
26.01.2019 9:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10668
Zugriffe: 2915918

Re: Neueste Füller-Zugänge

Moin Hendric, zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und dann natürlich meine Glückwünsche zum eleganten Man 200. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du seinen unregelmäßigen Tintenfluss möglichst bald in den Griff bekommst. Liebe Grüße, Dagmar Hallo Dagmar, danke für deine ...
von Hendric
25.01.2019 21:42
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10668
Zugriffe: 2915918

Re: Neueste Füller-Zugänge

Wie in meiner Vorstellung angekündigt, kommt hier der Waterman Man 200 in der "100 Jahre Allianz" Edition mit einer M-Feder. Den Füller musste ich haben, weil ich dort arbeite. Die Kollegen haben große Augen gemacht, haben Sie doch den Füller aus dem vergangenen Jahrtausend wiedererkannt. ...

Zur erweiterten Suche