Die Suche ergab 5 Treffer

von Pfaelzerwildsau
08.02.2019 14:52
Forum: Parker
Thema: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Re: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet

Hallo Thomas, das bestätigt, meine Erfahrungen mit einem Konverter: Ich habe keine Ahnung damit. :D Ich hätte diesen bei Linienschwäche aus dem Füller abgezogen und ihn im Tintenglas frisch aufgezogen. Die Tinte in den Konverter durch die Feder zu ziehen, darauf wäre ich wohl von alleine nicht gekom...
von Pfaelzerwildsau
07.02.2019 19:16
Forum: Parker
Thema: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Re: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet

Hallo Andi,

vielen Dank für Deine Antwort, darauf hatte ich gehofft und gewartet.
Ich werde dann mal ein Päckchen Lamy ordern und hier dann auch Vollzug melden.
Diese sind in Grün ja an vielen Internetecken zu bekommen.
von Pfaelzerwildsau
07.02.2019 14:45
Forum: Parker
Thema: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Re: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet

Hallo patta, mein letztes Ergebnis stundenlanger Internetrecherche ergab ebenfalls ein vages Ergebnis zu Lamy-Patronen. Ich hoffe, dass vielleicht jemand hier mitliest, der Lamy-Patronen erfolgreich in seinem Parker Sonnet verwendet (hat). Damit wäre ich einen großen Schritt weiter. Zumindest die Pa...
von Pfaelzerwildsau
07.02.2019 13:02
Forum: Parker
Thema: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Re: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet

Hallo Tina, hallo Heike, erst einmal recht herzlichen Dank für Eure schnelle Antworten. Der Vorzug von fertigen Tintenpatronen hat den charmanten Vorteil, dass bei Schwächerwerden der Schreiblinie, durch Wechseln der Patrone in wenigen Sekunden sofort weitergeschrieben werden kann. Ein Grund, warum ...
von Pfaelzerwildsau
07.02.2019 10:41
Forum: Parker
Thema: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet

Hallo Fangemeinde der Schönschreibkunst, nachdem ich vor einigen Wochen eine altdeutsche Schreibschrift erlernt habe, wollte ich diese mit meinem bereits seit Jahren ungenutzten Waterman schreiben, leider wegen schlechtem Schreibbild gescheitert und zur Reparatur eingeschickt musste ich mein Vorhgab...

Zur erweiterten Suche