Die Suche ergab 10 Treffer

von kompromist
09.02.2024 20:36
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1443
Zugriffe: 373349

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Wunderbar. :)
von kompromist
04.11.2023 0:55
Forum: Asiatische Marken
Thema: Moonman / Majohn A1
Antworten: 50
Zugriffe: 12241

Re: Moonman / Majohn A1

Himmel, ist der hässlich! :shock:
Abnehmbar ist der Clip wahrscheinlich nicht?
von kompromist
23.04.2023 0:59
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Rohrer & Klingner, Deep Pine Forest
Antworten: 9
Zugriffe: 2992

Re: Rohrer & Klingner, Deep Pine Forest

Die hat nicht zufällig jemand abzugeben?
Würde sie sooo gerne nutzen. 😊
von kompromist
15.04.2023 21:29
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1443
Zugriffe: 373349

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Mega!
Das gefällt mir richtig gut. 🤩
von kompromist
28.03.2023 22:15
Forum: Asiatische Marken
Thema: Moonman / Majohn A1
Antworten: 50
Zugriffe: 12241

Re: Moonman / Majohn A1

Mein A1 ist immer sehr schnell eingetrocknet, bis ich die Feder mit Silikonfett abgedichtet habe. Morgen kommt endlich mein heißersehnter Majohn A1 an. 🤩 Diverse Octopus Write and Draw Tinten (die ich fantastisch finde) stehen bereit und auch eine kleine Tube Silikonfett hab' ich mir besorgt. Kanns...
von kompromist
20.03.2023 19:34
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Octopus Fluids Write&Draw Violet Bee
Antworten: 16
Zugriffe: 3897

Re: Octopus Fluids Write&Draw Violet Bee

Und, gibt's Neues im Langzeittest?
von kompromist
12.03.2023 14:30
Forum: Asiatische Marken
Thema: Moonman / Majohn A1
Antworten: 50
Zugriffe: 12241

Re: Moonman / Majohn A1

Super, die probiere ich mal aus. Die Farbpalette ist ja noch mal größer als die der R&K Sketch Ink.
Danke dir für den Tip. 😊

Dann werde ich wohl jetzt auch mal den Majohn A1 bestellen (, um ordnungsgemäß im Faden zu bleiben 😉) ...
von kompromist
12.03.2023 14:12
Forum: Asiatische Marken
Thema: Moonman / Majohn A1
Antworten: 50
Zugriffe: 12241

Re: Moonman / Majohn A1

Füchschen hat geschrieben:
11.03.2023 16:34
Ich würde eher zur Octopus raten. Die fand ich besser mit dem Füller. Die anderen sind mir eingetrocknet.
Oh, ich nehme an, du redest von der "Octopus Write and Draw Ink"?
Verrückt ... die kenne ich noch gar nicht. 😮
von kompromist
11.03.2023 15:44
Forum: Asiatische Marken
Thema: Moonman / Majohn A1
Antworten: 50
Zugriffe: 12241

Re: Moonman / Majohn A1

Huuhuu ... ich überlege, dieses schmucke Stück anzuschaffen und spiele mit dem Gedanken, mit wasserfester Tinte zu befüllen. So interessiert mich, ob jemand von euch Erfahrung mit diesem Modell und der Verwendung von z.B. Platinum "Carbon Ink Black" oder Rohrer & Klingners "Sketch...
von kompromist
26.03.2019 14:46
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Sketch Inks von Rohrer&Klinger
Antworten: 62
Zugriffe: 20965

Re: Sketch Inks von Rohrer&Klinger

Hallo Schreibfreunde, nach langer Suche nach einer wasserfesten Tinte bin ich vor einiger Zeit auf R&Ks SketchInk aufmerksam geworden. Inzwischen habe ich die schwarze Lotte in einem relativ guenstigen asiatischen Fueller und bin bis auf die Breite der Feder echt zufrieden, da ich vorhabe, mit d...

Zur erweiterten Suche