Die Suche ergab 20 Treffer

von beat a phex
16.04.2022 9:28
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Eure schönsten italienischen Füller
Antworten: 469
Zugriffe: 131485

Re: Eure schönsten italienischen Füller

Vielen Dank, der Internazionale ist derzeit mein Favorit. Angeblich seien die Aurora-Füller leicht brüchig wegen des Sichtfensters. Meine 3 Auroras mit Fenster sind noch ganz, trotzdem habe ich beim Internazionale kein Bedenken... ;) Wie steht es um die Verfügbarkeit des Interazionale? Handelt es si...
von beat a phex
15.04.2022 15:02
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Eure schönsten italienischen Füller
Antworten: 469
Zugriffe: 131485

Re: Eure schönsten italienischen Füller

Ein Aurora Internazionale ist bei mir eingezogen. Der Füller ist aus Ebonit und auf 50 Stück limitert bei "Novelli". Internationalze Cumberland.jpg Internationalze Cumberland2.jpg Internationalze Black_Cumberland.jpg Ein Bild zusammen mit der schwarzen Version. Der Schwarze hat Rosegold-Tr...
von beat a phex
31.03.2022 14:45
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Midnight Green oder Aurora Edition?
Antworten: 2
Zugriffe: 2559

Re: Kaweco Midnight Green oder Aurora Edition?

Ja, ich habe einen Midnight Green von einem Forumsmitglied abgekauft und bin damit zufrieden. midGr.jpg midGr2.jpg Außerdem habe ich wohl zu viele (?) Soprts, sodass ich kurzfristig den Füller mit Gold-Trim statt Black-Trim ausgestattet habe. midGr3.jpg Aber das Original gefällt mir schon besser. ;)...
von beat a phex
29.12.2021 13:16
Forum: Lamy
Thema: lamy x line special edition/Pokemon
Antworten: 7
Zugriffe: 3537

Re: lamy x line special edition/Pokemon

Am Black Friday gab es eine Aktion bei Line Friends. Also habe ich meine Freundin gebeten, einen Brown für mich zu besorgen. Und heute ist der Füller angekommen. IMG_1792.jpg IMG_1794.jpg IMG_1795.jpg IMG_1796.jpg IMG_1797.jpg IMG_1798.jpg Meine Safari-Mappe ist nun voller als voll... :lol:
von beat a phex
16.07.2021 21:56
Forum: Asiatische Marken
Thema: Jinhao 100
Antworten: 23
Zugriffe: 7932

Re: Jinhao 100

tanja13 hat geschrieben:
16.07.2021 16:24
woher hast Du diese tollen Füllerträger?
Bei aliexpress. Gib einfach Krabben Stift Halter ein.
von beat a phex
16.07.2021 13:18
Forum: Asiatische Marken
Thema: Jinhao 100
Antworten: 23
Zugriffe: 7932

Re: Jinhao 100

Ich bin auch mit meinen 100er sehr zufrieden und versuche die Sammlung zu erweitern.
Und überlege langsam, ob ich doch ein Original zulegen soll...

IMG_1224.jpg
IMG_1224.jpg (474.75 KiB) 2555 mal betrachtet
von beat a phex
01.04.2021 10:25
Forum: Lamy
Thema: lamy x line special edition/Pokemon
Antworten: 7
Zugriffe: 3537

Re: lamy x line special edition/Pokemon

Über Pokemon habe ich keine Ahnung. Aber Line SE, also ein brauner Safari mit einer aufsteckbaren Figur habe ich in Süd-Korea gesehen. Ist der Hinweis auf die Ebay-Seite erlaubt? Wenn ja: https://www.ebay.de/itm/NEW-Lamy-Safari-X-Line-Friends-Fountain-Pen-Special-Edition-Brown-Sally-2019/16474659427...
von beat a phex
08.03.2021 10:29
Forum: Parker
Thema: Parker 51 - Comeback Ende 2020?
Antworten: 121
Zugriffe: 48384

Re: Parker 51 - Comeback Ende 2020?

FountainPenner hat geschrieben:
07.03.2021 15:52
Ich denke, dass es beim 51er nicht an der Kappe, sondern an der geizigen Tintenversorgung liegt.
Das habe ich befürchtet, obwohl ich noch nicht viel mit 51 geschrieben habe.
Vielen Dank für ausführliche Erklärung und Papierempfehlung!

Grüße, ky
von beat a phex
07.03.2021 13:06
Forum: Parker
Thema: Parker 51 - Comeback Ende 2020?
Antworten: 121
Zugriffe: 48384

Re: Parker 51 - Comeback Ende 2020?

Liebes Forum, auf Eueren Beiträgen habe ich einen Parker 51 neu gekauft, und ich bin zufrieden mit dem Füller. Aber am Kappenenden habe ich mehrere Schlitze entdeckt, die nicht dicht sind. 1614951264.jpg Angeblich soll es bei Sonnet genauso sein, aber ich weiß nicht genau, weil ich diesen nicht besi...
von beat a phex
03.02.2021 17:29
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 627
Zugriffe: 179322

Re: Neuheiten bei Kaweco

Wenn es um die Farbe Lila geht, gefällt mir die Galen Leather-Version viel besser. Demonstrator mit Gold Trim. Sind da alle Teile lila -transparent? Oder ist es so wie bei den Ice Modellen bei denen nur Kappe und Griffstück eingefärbt waren, der Körper jedoch klar-transparent? Auf der Instagram-Sei...
von beat a phex
03.02.2021 16:39
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 627
Zugriffe: 179322

Re: Neuheiten bei Kaweco

Wenn es um die Farbe Lila geht, gefällt mir die Galen Leather-Version viel besser.
Demonstrator mit Gold Trim.

galen lether kaweco.jpg
galen lether kaweco.jpg (203.49 KiB) 3093 mal betrachtet
von beat a phex
28.11.2020 10:36
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2035
Zugriffe: 641577

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Aber bekommen diese Dosen nicht durch ihre dünne Außenwand sehr schnell Dellen? Sehr wahrscheinlich, wenn man die Dosen in die vollgefüllte Tasche einpackt. Ich habe aber zuerst vor, die Mäppchen ins Regal nebeneinander stellen (zu viel Füller... :roll:). Härte- und Alltagstest müsste man durchführ...
von beat a phex
27.11.2020 18:16
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2035
Zugriffe: 641577

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Ein neues Bastel-Projekt in Sachen "Aufbewahrung" und "Mappe" habe ich gerade angefangen. Die Dose eines Energy-Drinks wird recycled und zur Füllermappe umgewandelt. IMG_5495.JPG Zuerst mal eine Mäppchen für größere Füller. IMG_5496.JPG Innenseite wurde mit Moosgummi gekleidet un...
von beat a phex
26.11.2020 8:36
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 819
Zugriffe: 228682

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Irgendwie scheint das extrem typisch für La Couronne du Comte zu sein. Ich warte von dort seit Monaten auf ein winziges Colorverse-Tintenfass. Bei La Couronne du Comte habe ich auch gleiche Erfahrung gemacht. 7 von 9 Artikel, die ich bestellt habe, waren nicht auf Lager, obwohl es auf der Webseite ...
von beat a phex
31.07.2020 17:10
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2035
Zugriffe: 641577

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Bei Aliexpress.
Andere Tierarten wurden nicht gesichtet...

Zur erweiterten Suche