Die Suche ergab 2 Treffer

von enterik
25.03.2019 12:31
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Kappe für Montblanc 342 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1782

Re: Kappe für Montblanc 342 gesucht

Hallo Stephan,
danke für den Hinweis. Ich habe inzwischen vorsichtig an den Fragmenten in der Spitze gepopelt und tatsächlich konnte ich die
Reste herausschrauben.
Jetzt muß ich nur noch warten, bis mir die passenden Teile über den Weg laufen, oder jemand welche abzugeben hat.
Beste Grüße
Bernd
von enterik
26.02.2019 0:20
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Kappe für Montblanc 342 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1782

Kappe für Montblanc 342 gesucht

Hallo zusammen, ich habe meinen Schulfüller wiedergefunden. Leider hat er unter dem harten Schulalltag etwas gelitten. Er schreibt nach einem längeren Wasserbad wieder wunderbar obwohl der Kolben sich erst nicht rührte. Aber : die Kappe ist beschädigt. Der Clip fehlt und die runde Abschlußspitze. Es...

Zur erweiterten Suche