Die Suche ergab 5 Treffer

von alexandros
24.10.2019 9:01
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Visconti Homo Sapiens vs. Divina
Antworten: 11
Zugriffe: 4840

Re: Visconti Homo Sapiens vs. Divina

Ich hätte eine Divina Oversize in Grün da.
Der Nip Master hat die Feder auch nachgestellt.
Der Füller habe ich kaum benutzt.
Das Dumme ist nur, dass die Bronze angelaufen ist.
Müsste also poiliert werden.
von alexandros
16.10.2019 13:51
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: POTY2019 Samurai
Antworten: 9
Zugriffe: 5892

Re: POTY2019 Samurai

V-Li hat geschrieben:
16.10.2019 12:13

Optisch gefällt er mit auch sehr. Wie lang ist er ohne Kappe denn?
13,2 cm
von alexandros
16.10.2019 12:05
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: POTY2019 Samurai
Antworten: 9
Zugriffe: 5892

Re: POTY2019 Samurai

Hallo Zusammen und einen guten Morgen, Geschmäcker sind durchaus sehr unterschiedlich und mich interessiert auch sehr jede Ausführung des einzelnen Users hier im Forum. Jetzt hau ich mal meine Meinung zu diesem Stift raus. Ich finde diesen Stift, also den Ruthenium als absolut gelungen. (https://www...
von alexandros
16.10.2019 10:49
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Bentley Ebony
Antworten: 5
Zugriffe: 3547

Re: Bentley Ebony

Am Wochenende werde ich mir den Füller mal in Ruhe ansehen. Habe einen mit der Strichstärke M bei meine Händler des Vertrauens vorbestellt. Ich werde berichten. Da ich bereits den GvFC PotY2019 habe, kann ich gut vergleichen, da der Pen of the Year wohl das maximum an Qualität darstellt und schreibt...
von alexandros
28.02.2019 9:33
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Montegrappa-Konfigurator
Antworten: 43
Zugriffe: 17509

Re: Montegrappa-Konfigurator

Den Konfigurator habe ich mir mal genauer angesehen. Ist es richtig, dass es nur eine Grundform des Füllers gibt?

Zur erweiterten Suche