Die Suche ergab 2 Treffer

von FranzK
22.11.2020 9:59
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Waterman's Junior - Feder gebrochen
Antworten: 0
Zugriffe: 870

Waterman's Junior - Feder gebrochen

Ich habe einen Waterman's Junior mit einer gebrochenen Feder und suche jemanden, der das gute Stück reparieren kann.
Bin dankbar für jeden Vorschlag.

Schönes Restwochenende und Liebe Grüße aus Österreich.
Franz
von FranzK
05.05.2019 15:42
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Hartgummi / BHR kleben ?
Antworten: 61
Zugriffe: 17112

Re: Hartgummi / BHR kleben ?

Ein befreundeter Instrumentenbauer klebt gebrochene Mundstücke für Klarinetten und Saxophone, die auch aus Ebonit sind, mit UHU PLUS ENDFEST 300. Nach seiner Aussage hält das gut und er meinte auch, dass schon einigermaßen hohe Kräfte auf die Klebeverbindung wirken können. Ob das in deinem Fall auch...

Zur erweiterten Suche