Die Suche ergab 4 Treffer

von Honigdieb
23.01.2021 15:37
Forum: Pelikan
Thema: P 200
Antworten: 5
Zugriffe: 2091

Re: P 200

bei amazon gibt es Ersatzvorderteile für die P20x-Füller -auf dem Bild ist das Kappengewinde nicht zu sehen. Scheint also am Schaft zu sein.

Klaus
von Honigdieb
30.03.2020 22:01
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2903181

Re: Neueste Füller-Zugänge

ich vermute, dass da ein haariss im griffstück war, durch welchen immer wieder tinte durchgedrungen ist. Hallo Stefan, vielen Dank für den Tipp. Das werde ich bei der demnächst anstehenden Reinigung mal prüfen! Die Feder von meinem hatte anfangs recht nervige Anschreibprobleme. Ein paar Kringel auf...
von Honigdieb
29.03.2020 23:26
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2903181

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ende letzten Jahres konnte ich günstig einen Pelikan Signum P590 (Silberplattiert guilloche) aus der Bucht fischen: P590_1_800.jpg P590_2_800.jpg P590_3_800.jpg Die Feder ist ausgesprochen weich. Er ist z.Z. leider im Griffbereich und in der Kappe etwas mit Tinte verschmiert, da ich ihn letztens (al...
von Honigdieb
03.11.2019 13:51
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Notizen machen - Pro und Contra
Antworten: 70
Zugriffe: 19204

Re: Notizen machen - Pro und Contra

Ich mache im Laufe der Woche meine Notizen aus Besprechungen und Telefonaten in einem A5-Block. Aufgaben und weitere Dinge denen ich nachgehen muss markiere ich entsprechend und übertrage Sie zwischendurch bzw. spätestens Freitagnachmittag in meine elektronische to-do-Liste. Anhand dieser Liste und ...

Zur erweiterten Suche