Die Suche ergab 4 Treffer

von Astrina
23.04.2019 7:08
Forum: Lamy
Thema: Rote Tinte Lamy Safari
Antworten: 16
Zugriffe: 7051

Re: Rote Tinte Lamy Safari

Der einzige Füller, der je meine Finger eingenässt hat, hatte Haarrisse im Griffstück. Das ist aber nicht das Thema, denn dunkle Tinten zeigen das Phänomen ja offenbar nicht. Diese Vermutung hätte ich auch gehabt. Deshalb meine Frage, wie sieht es andersfarbiger Tinte, zB blau, aus, treten da die s...
von Astrina
22.04.2019 18:53
Forum: Lamy
Thema: Rote Tinte Lamy Safari
Antworten: 16
Zugriffe: 7051

Re: Rote Tinte Lamy Safari

Wenn es nur „nib creep“ wäre, fände ich das nicht so dramatisch. Aber ich habe nach dem korrigieren immer rote Finger. Außerdem ärgert es mich einfach wenn die Hälfte meiner Tinte einfach verloren geht. Faszinierenderweise machen das meine orangen und gelben Tinten auch. Sind diese Tinten einfach fl...
von Astrina
22.04.2019 14:31
Forum: Lamy
Thema: Rote Tinte Lamy Safari
Antworten: 16
Zugriffe: 7051

Re: Rote Tinte Lamy Safari

Zollinger hat geschrieben:
22.04.2019 14:06
Das entspricht auch meiner Erfahrung mit roter Tinte.
Z.
JEDER roter Tinte oder Lamyspezifisch?
von Astrina
22.04.2019 13:56
Forum: Lamy
Thema: Rote Tinte Lamy Safari
Antworten: 16
Zugriffe: 7051

Rote Tinte Lamy Safari

Lange lese ich hier schon im Forum mit, seit zwei Jahren ärgere ich mich mit meinem roten Lamy Safari herum. Setup: Lamy Safari in Rot, aber auch schon mit anderen Füllerrn gestestet Konverter mit Originallamytinte in rot/rote Lamypatrone —> alle Kombinationen ausprobiert Problem: Alle Kombinationen...

Zur erweiterten Suche