Die Suche ergab 5 Treffer

von tplusm
19.05.2019 12:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dailywriter gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6311

Re: Dailywriter gesucht

Hallo Zusammen... In den letzten Tagen bin ich über sehr viele wahnsinnig tolle Stifte gestolpert, dass ist kaum zu glauben. Einer schöner als der andere :) Aber ich weiß mich einzubremsen ;) Der Lamy ist von den Vorschlägen der technisch beste Füller. Edehlstahl, Goldfeder, Kolbenfüller, Made in Ge...
von tplusm
16.05.2019 22:50
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dailywriter gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6311

Re: Dailywriter gesucht

Wenn es fast zu schön aussieht, um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr. Ich denke, es lohnt sich, mal in einem echten Schreibwarengeschäft die fraglichen Kandidaten selbst auszuprobieren. Risiko Mehrpreis, Chance Vermeidung eines Fehlkaufs. Nur der Vollständigkeit halber: anders als alle and...
von tplusm
16.05.2019 11:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dailywriter gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6311

Re: Dailywriter gesucht

Hallo Zusammen, in den letzten Tagen habe ich die Firmenprofile quergelesen und da ist mir aufgefallen, dass sich Pelikan massiv verändert hat. Den Eindruck hatte ich auch als ich den guten alten Pelikano in den Händen hatte. Zu meiner Schulzeit hatte er noch eine massive Metallkappe und fühlte sich...
von tplusm
14.05.2019 18:26
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dailywriter gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6311

Re: Dailywriter gesucht

Hallo ;) Mir fällt gerade auf das die Bilder nicht angezeigt werden! Was mache ich falsch? Zu den Füllern: Lamy - 2000 : Eine zeitloser, hervorragender Füller den man sicher vererben kann, keine Frage, aber bei dem zündet es nicht. Keine Ahnung warum... Kaweco - Sport: Zu Klein! Sorry... Ich möchte ...
von tplusm
13.05.2019 19:18
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dailywriter gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6311

Dailywriter gesucht

Hallo Zusammen, seit rund einem Jahr schreibe ich mit eine "Wancher Pen" den ich mir in meine Urlaub gekauft habe. Ein Stift in der 50€ Klasse, eloxierter Aluminium und Bock 076 Feder. Ein solides Teil dachte ich mir, mit dem man nichts falsch machen kann. Falsch gedacht... https://www.penexchange.d...

Zur erweiterten Suche