Die Suche ergab 2 Treffer

von sparkey67
22.05.2019 17:47
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Souverän M600 vs. Diplomat & Parker
Antworten: 12
Zugriffe: 5150

Re: Pelikan Souverän M600 vs. Diplomat & Parker

Hallo, danke an alle für die Infos, sehr hilfreich. Ich habe zwischenzeitlich für 30€ einen Pelikan M150 Old style mit Feder OM bei ebay ersteigert. Dieser Füller dürfte sich so ziemlich in allen Aspekten von meinem alten Lamy unterscheiden und ich werde das Gerät mal auf mich "wirken lassen", sobal...
von sparkey67
16.05.2019 22:16
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Souverän M600 vs. Diplomat & Parker
Antworten: 12
Zugriffe: 5150

Pelikan Souverän M600 vs. Diplomat & Parker

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich letztens meinen alten Lamy Logo "F" aus der Schulzeit (min. 20 Jahre alt) wiedergefunden habe. Erstaunt sah ich dann, dass sich das Modell wohl praktisch nicht verändert hat. Naja es kam eines zum anderen und ich möchte mir nun...

Zur erweiterten Suche