Die Suche ergab 2 Treffer

von Rebion
21.05.2019 11:04
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: "Federreparatur" bei Pelikan?
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Re: "Federreparatur" bei Pelikan?

Vielen Dank für die Antwort!

Ich werde mir dann den Pelikan bestellen und hoffe, dass er gut schreiben wird. Der überwiegende Teil der Berichte ist ja positiv. Wenn das dann leider doch nicht der Fall ist, werde ich die Feder tauschen lassen.

Liebe Grüße, Rebion
von Rebion
20.05.2019 23:03
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: "Federreparatur" bei Pelikan?
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

"Federreparatur" bei Pelikan?

Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum. Ich interessiere mich schon seit längerem für Füller und war auch schon oft in diesem Forum als Gast unterwegs. Ich würde mich aber eher als Nutzer von Füllern bezeichnen und nicht als Sammler, da ich nur einen Noodler´s Ahab, einen Pelikan M400 un...

Zur erweiterten Suche