Die Suche ergab 4 Treffer

von N8vamp
29.01.2020 20:25
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M805 F-Feder: Feder ist rau geworden
Antworten: 30
Zugriffe: 11800

Re: Pelikan M805 F-Feder: Feder ist rau geworden

Ich habe doch eine Aussage gechrieben gehabt? Bitte alles lesen :)
Und es gibt wirklich Leute die gerne mal 3 Wochen Urlaub am Stück nehmen ;)
von N8vamp
01.12.2019 17:18
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M805 F-Feder: Feder ist rau geworden
Antworten: 30
Zugriffe: 11800

Re: Pelikan M805 F-Feder: Feder ist rau geworden

Hallo zusammen, wollte mal kurz den aktuellen Stand rückmelden. Ich habe mir so eine Kunstoffnagelpfeile besorgt und mit Angst und Sorgfalt vorsichtig die Feder poliert. Also das reine Polieren hatte keine Änderung gebracht. Bin dann von der Rauen fläche (habe 2-4 achtern ohne druck gemacht) und hab...
von N8vamp
20.11.2019 11:10
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M805 F-Feder: Feder ist rau geworden
Antworten: 30
Zugriffe: 11800

Re: Pelikan M805 F-Feder: Feder ist rau geworden

Meist eine Irushizuku - nichts spezielles.
Gereinigt habe ich ihn immer wieder. Eingetrocknet ist nichts.
von N8vamp
20.11.2019 8:24
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M805 F-Feder: Feder ist rau geworden
Antworten: 30
Zugriffe: 11800

Pelikan M805 F-Feder: Feder ist rau geworden

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile ein wenig Probleme mit meiner Feder meines M805. Als der Füller neu war ist die Feder über das papier nur dahingegleitet. Mittlerweile ist sie sehr rau geworden obwohl der Füller nicht einmal ein Jahr alt ist. Ich habe mir die Spitze unter einem Vergrößerungsgla...

Zur erweiterten Suche