Die Suche ergab 3 Treffer

von FurKeepsMeWarm
17.07.2019 15:12
Forum: Papiere
Thema: Review GoodINKPRESSIONS Notebook
Antworten: 41
Zugriffe: 15589

Re: Review GoodINKPRESSIONS Notebook

Finde ich auch :) Vor allem die Tagesplanergröße ist perfekt. Die Qualität der Umschläge ist gut und zum Papier muss ja auch egtl. nichts mehr gesagt werden. Ich finde das Design und die Fertigung hier sehr gut, weil es einerseits funktional ist - man kann sie in den Rucksack packen, ohne befürchten...
von FurKeepsMeWarm
07.07.2019 20:09
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?
Antworten: 257
Zugriffe: 84269

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Hallo zusammen!

Mein Name ist Stefan und ich komme aus Münster. Ich bin erst seit Kurzem im Forum, aber außerordentlich angetan. Beim nächsten Treffen im Raum und Umgebung wäre ich auch sehr gerne dabei!


Herzliche Grüße!
von FurKeepsMeWarm
06.07.2019 22:44
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheiten bei pen-paradise
Antworten: 405
Zugriffe: 190034

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Die Esterbrook Nook Etuis sind ja hinreißend schön. Da werde ich mal bei meiner besseren Hälfte ein bisschen flehen müssen :D :?

Viele Grüße
Stefan

Zur erweiterten Suche