Die Suche ergab 5 Treffer

von HCLBrüssel
09.02.2020 18:22
Forum: Parker
Thema: Parker 75 Kuli gebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 5402

Re: Parker 75 Kuli gebrochen

Hallo Quast,

Herzlichen Dank für diesen sehr guten Tipp.
Damit hat es in der Tat geklappt. Komplette Mechanik ausgebaut und abgebrochenes Teil wieder angeklebt.
Sollte halten, da die Belastung immer nur gegen die Klebestelle auftritt.

Danke nochmals

Beste Grüße

Holger
von HCLBrüssel
19.06.2019 7:19
Forum: Parker
Thema: Parker 75 Kuli gebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 5402

Re: Parker 75 Kuli gebrochen

Das ist genau meine Sorge, dass nach dem Kleben der ganze Kuli fest ist und die Druckmechanik sich nicht mehr bewegen lässt. Ich kann sicherlich versuchen, das Plastikteil aus der Kappe komplett raus zu bekommen. Wenn ich das gleiche dann bei einem (billigeren) funktionsfähigen P75 von eBay mache st...
von HCLBrüssel
17.06.2019 21:59
Forum: Parker
Thema: Parker 75 Kuli gebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 5402

Re: Parker 75 Kuli gebrochen

Hallo Thomas, danke für deinen Tip. Ich glaube, ich habe es jetzt hinbekommen. Im Anhang zwei Fotos, die das Dilemma zeigen. Das schwarze Kunststoffteil ist am Übergang zwischen Oberteil- und Unterteil abgebrochen. Damit können beide Teile nicht mehr verbunden werden. Vielleicht hat ja jemand eine I...
von HCLBrüssel
17.06.2019 7:30
Forum: Parker
Thema: Parker 75 Kuli gebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 5402

Re: Parker 75 Kuli gebrochen

Hallo Thomas,

Ich habe den mit Druckmechanik.
Da es mein erster Post hier im Forum ist, habe ich noch etwas Probleme mit Bildern.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die angehängte Datei zu groß sei.

Ich probiere weiter.

Grüße

Holger
von HCLBrüssel
16.06.2019 22:12
Forum: Parker
Thema: Parker 75 Kuli gebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 5402

Parker 75 Kuli gebrochen

Hallo, Bei meinem P75 Sterling Silber Cisele ist das in der Kappe integrierte Gewindestück aus Plastik gebrochen. Damit kann ich das Oberteil nicht mehr mit dem Unterteil verbinden. Ich hatte den Kuli zu Parker geschickt, die haben sich aber entschuldigt und ihn unrepariert zurück geschickt, weil de...

Zur erweiterten Suche