Die Suche ergab 4 Treffer

von Tim22
10.03.2020 17:30
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Lindauer BB-Feder
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Re: Lindauer BB-Feder

Vielen Dank für die Infos :)

Beste Grüße
Tim
von Tim22
10.03.2020 16:18
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Lindauer BB-Feder
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Lindauer BB-Feder

Guten Tag liebe Community,

ich habe vor mir einen Lindauer mit einer BB-Feder zu besorgen. Doch davor würde ich gerne wissen, wie breit diese "besonders breite" Feder nun ist.
Hat da jemand Erfahrungen mit und kann geeignete Vergleiche anstellen?

Beste Grüße
Tim
von Tim22
15.02.2020 17:56
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco und TWSBI Classic
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Re: TWSBI Eco und TWSBI Classic

Ah okay, das ist gut zu hören.
Vielen Dank euch beiden :D
von Tim22
15.02.2020 12:47
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco und TWSBI Classic
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

TWSBI Eco und TWSBI Classic

Guten Tag liebe Community, ich besitze einen TWSBI Eco mit B Feder und will mir einen neuen TWSBI besorgen. Ich bin auf den TWSBI Classic gestoßen und habe mir vom TWSBI Support sagen lassen, dass es möglich sei die Federn zwischen dem Eco und dem Classic zu tauschen. Hat einer von euch Erfahrungen ...

Zur erweiterten Suche