Die Suche ergab 2 Treffer

von Karen
22.07.2019 13:24
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Belag von Goldfeder schonend entfernen
Antworten: 41
Zugriffe: 15255

Re: Belag von Goldfeder schonend entfernen

Wo das Aluminium hingeht, kann ich halt auch nicht sagen, da ich es vorsichtshalber nicht ausprobiert habe, weil ich keine Lust hätte im Fall der Fälle Ablagerungen hinterher von den guten Stücken wieder abzukratzen. Was er halt sagte war, das man hinterher stellenweise durch die Alufolie hindurchgu...
von Karen
22.07.2019 11:05
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Belag von Goldfeder schonend entfernen
Antworten: 41
Zugriffe: 15255

Re: Belag von Goldfeder schonend entfernen

Von der Methode mit der Alufolie werde ich lieber die Finger lassen nachdem der Juwelier meines Vertrauens auf Nachfrage nach der Methode verbal die Hände über dem Kopf zusammenschlug und meinte, wenn ich es denn unbedingt probieren wollte, sollte ich hinterher mal die Alufolie anschauen (Alu sei we...

Zur erweiterten Suche