Die Suche ergab 5 Treffer

von Bin_ganz_neu_hier
06.09.2019 6:52
Forum: Waterman
Thema: Urlaubskauf - Waterman C/F
Antworten: 6
Zugriffe: 3771

Re: Urlaubskauf - Waterman C/F

ichmeisterdustift hat geschrieben:
06.09.2019 6:12

Du könntest auch diese Patronen kaufen...
....oder ein Gesuch hier im Forum einstellen...
von Bin_ganz_neu_hier
01.08.2019 5:42
Forum: Montblanc
Thema: Ist das ein Original
Antworten: 29
Zugriffe: 9266

Re: Ist das ein Original

Scheint, als ob die Vermutungen (oder sollte man doch sagen: Befürchtungen?) der älteren oder alten Häsinnen und Hasen nicht ganz aus der Luft gegriffen waren... Ist halt eine Gefühlssache, und niemand würde in solchen Fällen lieber Unrecht behalten als ich... @hoppenstedt Was sollen solche Post? I...
von Bin_ganz_neu_hier
28.07.2019 14:55
Forum: Montblanc
Thema: Ist das ein Original
Antworten: 29
Zugriffe: 9266

Re: Ist das ein Original

Ich frage mich, was man mit diesen Antworten auf meine Frage bewirken möchte? Besonders dieser Kommentar: Letzte Aktivität des TS: am Tag seiner Immatrikulation hier... Nun ja. Ich habe mich von 10 Tagen angemeldet und gestern die Beitrag hier eingestellt. Steht oben drüber. Jetzt frage ich mich, wa...
von Bin_ganz_neu_hier
27.07.2019 19:49
Forum: Montblanc
Thema: Ist das ein Original
Antworten: 29
Zugriffe: 9266

Ist das ein Original

Hallo,

ist das ein original Montblanc?

Der Füller ist sehr schlank und die Kappe wird nicht geschraubt.
Auf der Feder steht 4810 darunter ein M in Kreis und darunter 14 K 585.

Mfg
von Bin_ganz_neu_hier
18.07.2019 7:34
Forum: Montblanc
Thema: MB Kugelschreiber Mine zu kurz für ältere Stifte?
Antworten: 18
Zugriffe: 6623

Re: MB Kugelschreiber Mine zu kurz für ältere Stifte?

Hallo,

wie groß ist den der Unterschied ?

Zur erweiterten Suche