Die Suche ergab 3 Treffer

von Evertonian
13.03.2020 13:44
Forum: Lamy
Thema: Lamy „Made in Germany“ -hoffentlich noch sehr lange
Antworten: 41
Zugriffe: 14455

Re: Lamy „Made in Germany“ -hoffentlich noch sehr lange

Ich kann zum Ärger noch etwas beisteuern: Die Inhaberin unseres lokalen Schreibwarengeschäfts will keine Lamys mehr anbieten und auf Faber-Castell umstellen, weil sie von Lamy verpflichtet wird, ein neues Modell gleich als kompletten Satz aufzunehmen - Füller, Tintenroller, Kuli. Und das je 12 Stüc...
von Evertonian
11.08.2019 22:59
Forum: Parker
Thema: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet
Antworten: 25
Zugriffe: 12043

Re: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet

Und wenn man sich tatsächlich zu Konverter oder "Normal-Patronen" hinreissen lässt, steht einem die ganze Vielfalt an Tintengläsern offen. ;) Zugegeben... für "unterwegs mal schnell die Patrone wechseln" ist das nichts, aber wer schreibt schon so viel, daß er täglich einen Konve...
von Evertonian
27.07.2019 13:10
Forum: Parker
Thema: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet
Antworten: 25
Zugriffe: 12043

Re: Suche grüne Tintenpatronen für Parker Sonnet

Dank diesem Thread hier habe ich nun auch Lamy Patronen in meinen Vector Füllhaltern im Einsatz da mein Vorrat an grünen Patronen aufgebraucht ist auch Rot gibt es anscheinend nur noch in der kleinen Form.

Zur erweiterten Suche