Die Suche ergab 162 Treffer

von alec
07.02.2024 21:24
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Visconti Homo Sapiens Lava Color (rot)
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Re: Visconti Homo Sapiens Lava Color (rot)

Der Visconti hat einen neuen Besitzer gefunden.
von alec
06.02.2024 21:32
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11365

Re: Kalender 2024

Ach sehr schön, Andreas! Mit der botanischen Version des Hon hatte ich auch geliebäugelt, hab mich dann doch aber für das schlichte Blauschwarz entschieden.

Den Nanami Seven Seas Writer habe ich auch :) Tolle Haptik, großartiges Papier (und ja: leider auch ziemlich happige Preise)
von alec
06.02.2024 20:54
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11365

Re: Kalender 2024

Andreas_Beutlin hat geschrieben:
02.02.2024 19:10

Nun bin ich auf die Hobonichi Techo Hon gestoßen. Schöne Hardcover Kalender mit Lesebändchen. Genau meines!!!
Habt ihr damit schon Erfahrung?
Hallo Andreas,

genau danach war ich auch auf der Suche :)

Mein Hon in A6 soll morgen hier ankommen. Ich kann gerne berichten.
von alec
06.02.2024 20:31
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Visconti Homo Sapiens Lava Color (rot)
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Re: Visconti Homo Sapiens Lava Color (rot)

Update: Der rote Visconti ist vorerst reserviert.
von alec
04.02.2024 17:59
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Visconti Homo Sapiens Lava Color (rot)
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Visconti Homo Sapiens Lava Color (rot)

Hallo liebe Mitforisti, ich suche ein neues Zuhause für meinen Visconti Homo Sapiens Lava Color in rot. Der Füllfeder ist haptisch ein Genuss, aber er liegt mir letztendlich doch etwas zu schwer in der Hand, sodass er weniger benutzt wird, als er es verdient. Die Feder ist eine weich schreibende EF,...
von alec
18.11.2023 18:54
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Achim Velte Himmelsscheibe von Nebra, B-Feder
Antworten: 6
Zugriffe: 614

Re: Achim Velte Himmelsscheibe von Nebra, B-Feder

Hier das versprochene Bild (ich hatte vorhin leider Internetprobleme)
von alec
18.11.2023 14:39
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Achim Velte Himmelsscheibe von Nebra, B-Feder
Antworten: 6
Zugriffe: 614

Achim Velte Himmelsscheibe von Nebra, B-Feder

Hallo liebe Mitforisti, für mich ist die Feder doch etwas zu breit für den Alltag, und deswegen suche ich jemanden, der oder die meine "Himmelsscheibe von Nebra Bronze" übernehmen möchte. Der Füllfeder liegt super in der Hand, und ist für die Größe angenehm leicht, finde ich. Er ist in ein...
von alec
11.10.2023 22:26
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11365

Re: Kalender 2024

JulieParadise hat geschrieben:
11.10.2023 9:14

Mit dem Supernote brauchst Du das ja vielleicht gar nicht mehr dann. ;)
Wir werden sehen 😊
von alec
10.10.2023 21:37
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 11365

Re: Kalender 2024

Bei mir für 2024 zum ersten Mal ebenfalls die Hobonichi Weeks für den mobilen Einsatz. Zusätzlich werde ich mir wohl noch etwas in A5 besorgen, aber da bin ich noch (oder besser: wieder) auf der Suche.
von alec
09.10.2023 11:42
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan Set Rolled Gold
Antworten: 8
Zugriffe: 1278

Re: Pelikan Set Rolled Gold

Hi Rolf,

eine Schriftprobe des Füllers wäre super.

Liebe Grüße
Alex
von alec
26.09.2023 20:40
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2040
Zugriffe: 644274

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

klar geht das Book als Accessoire durch. …. Bereits vor ca. 20 Jahren gab es schon Handheld Computer mit Eingabestiften und Handschrifterkennung. Diese „Nische“ hat sich offenbar recht ordentlich weiterentwickelt. Deshalb würde ich hier im Forum eine eigene Rubrik dazu sehr gut finden. Wie wäre es ...
von alec
12.08.2023 17:51
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Hülle: A5 Slim Jibun Cover von Baumkuchen / The Superior Labor
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Re: Hülle: A5 Slim Jibun Cover von Baumkuchen / The Superior Labor

Ich reduziere auf 40 Euro, inklusive Versand. Mag jemand zugreifen? Die Hülle passt übrigens auch für das Traveler's Notebook Regular. Sie ist macht das TN dann halt ein bisschen breiter.

Zur erweiterten Suche