Die Suche ergab 2 Treffer

von maluse
16.08.2019 13:02
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Reform
Antworten: 6
Zugriffe: 2883

Re: Reform

Hallo Jürgen,

danke erst mal für die Antwort, den Bericht vom Mühltal habe ich gelesen. Die Produktionsstätte im Elsass wird da nicht erwähnt, aber Deine Vermutung könnte stimmen.
Leider funktioniert der Dateianhang nicht (Meldung Datei zu groß) welches Format wird unterstützt?

LG Torsten
von maluse
16.08.2019 9:45
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Reform
Antworten: 6
Zugriffe: 2883

Reform

Hallo Leute, bin neu hier und was das Thema Füllfederhalter betrifft noch jungfräulich. Ich habe kürzlich auf dem Flohmarkt mehrere Füller erstanden, einen Parax, einen Casablanca (darüber habe ich im Netz nichts gefunden) und einen Füller, der scheinbar ein "Reform Füller" ist. Dieser hat...

Zur erweiterten Suche