Die Suche ergab 5 Treffer

von Tintenstrahler
12.09.2019 18:26
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Welche und wieviele Tintengläser habt Ihr ganz geleert?
Antworten: 334
Zugriffe: 119882

Re: Welche und wieviele Tintengläser habt Ihr ganz geleert?

Gläser? Keine Ahnung - so ca. 10 in den letzten 30 Jahren vieleicht... ohne Glas drum herum etwa 2.6 bis 3 Liter/Jahr... :lol:
DSCt2.jpg
DSCt2.jpg (521.88 KiB) 5173 mal betrachtet
von Tintenstrahler
12.09.2019 17:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Anderillium Inks - Kennt die schon jemand?
Antworten: 16
Zugriffe: 6588

Re: Anderillium Inks - Kennt die schon jemand?

VolkerB hat geschrieben:
07.09.2019 22:57
Allerdings ist es mit Nachhaltigkeit und Öko nicht weit her, wenn man sich die Tinte aus Florida kommen lässt.
Nun - die Ökobilanz ist halt auch eine Frage der Importmenge... :evil:
von Tintenstrahler
11.09.2019 14:23
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Manu Propria Pens - Tsugaru-Nuri
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

Re: Manu Propria Pens - Tsugaru-Nuri

Aufwändig... sehr schön... Respekt!
von Tintenstrahler
11.09.2019 3:08
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Füller von "Online"
Antworten: 45
Zugriffe: 27799

Re: Füller von "Online"

Ui ui ui – vielen Dank für die Willkommensgrüße an Sina und Jan ! @Sina Wenn Du aufgrund Deiner 20-30 Jahre alten Erfahrungen für Dich die Entscheidung getroffen hast daß andere Produkte für Deinen Bedarf besser geeignet sind dann ist das doch absolut in Ordnung (obgleich man bei wohlwollender Einst...
von Tintenstrahler
10.09.2019 17:58
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Füller von "Online"
Antworten: 45
Zugriffe: 27799

Re: Füller von "Online"

Vielleicht bleibt Online doch nicht für immer das Schmuddelkind der deutschen Füllerfirmen. Hallo alle - eine kurze Antwort auf einen ältern Thread weil ich per Zufall drüber gestolpert bin: Nun - ob ein Produkthersteller bzw. dessen Erzeugnisse als "Schmuddelkind" oder einfach nur als Zweckmäßig z...

Zur erweiterten Suche