Die Suche ergab 3 Treffer

von La2311
04.10.2019 19:28
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 3132

Lamy 2000

Hallo,
Habt ihr (die einen Lamy 2000 besitzen) nach langer Erfahrung mit dem Füller immer noch Probleme mit dem sweet spot oder gewöhnt man sich daran? Kann man mit dem Füller schnell und lange Schreiben
Danke

Lg, Lars
von La2311
04.10.2019 17:55
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M200 vs. Lamy 2000
Antworten: 16
Zugriffe: 6243

Pelikan M200 vs. Lamy 2000

Hallo liebe Liebhaber,
ich weiß, es sind Füller von zwei verschiedenen Herstellern. Jedoch wollte ich fragen, welchen ihr mehr empfehlen würdet vom Schreibgefühl her? Welches ist eher für sehr vieles Schreiben geeignet?
Danke schonmal im Voraus

Lg, Lars
von La2311
03.10.2019 13:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füller zum Schnellschreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 5236

Füller zum Schnellschreiben

Hallo liebe Füller Liebhaber, Ich (als Laie) bin auf der Suche nach einem guten Füller der für das Schnelle schreiben in Examen geeignet ist. Der sollte über längere Zeit ohne Probleme schreiben können (bis ca. 3-4h). Dabei habe ich Folgende Kriterien: - Feder sollte auf keinen Fall kratzig sein und...

Zur erweiterten Suche