Die Suche ergab 96 Treffer

von Rieke Rubens
08.03.2024 17:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintentauschrunde 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 3029

Re: Tintentauschrunde 2024

Eine ganz tolle Organisation und die Liste der Tinten schaut sehr schön aus. Mal sehen was sich am Inhalt geändert hat bis die Proben bei mir ankommen. Vielen Dank für die tolle Organisation.
von Rieke Rubens
03.03.2024 14:18
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: GeHa 760 mit 14 k "Flexfeder"
Antworten: 3
Zugriffe: 405

GeHa 760 mit 14 k "Flexfeder"

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier geht es um meinen GeHa 760, den ich auch nur sehr selten genutzt habe. Bei der Feder handelt es sich meiner Meinung nach um eine ...
von Rieke Rubens
03.03.2024 14:03
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Ensso Piuma rot, ohne Federeinheit
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Ensso Piuma rot, ohne Federeinheit

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier biete ich meinen Ensso Piuma in rot, ohne Federeinheit an. Den Zustand entnehmt bitte den Bildern. Ich kann keine besonderen Gebr...
von Rieke Rubens
03.03.2024 13:59
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Edson Collier Azure Skies ohne Feder
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Edson Collier Azure Skies ohne Feder

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier möchte ich meinen Edson Collier Azure Skies ohne Federeinheit anbieten. Zustand wie auf den Bildern zu sehen. Mikrokratzer kann i...
von Rieke Rubens
03.03.2024 13:55
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Bock 250 Stub Titan Federeinheit
Antworten: 0
Zugriffe: 215

Bock 250 Stub Titan Federeinheit

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier biete ich ein Bock 250 Triple aus Titan an. Es handelt sich um eine Stub Feder. Da Stub Federn nicht zu meiner Schrift passen möc...
von Rieke Rubens
03.03.2024 13:51
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Jinhao 159 mit Montblanc 149 Feder
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Jinhao 159 mit Montblanc 149 Feder

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier geht es um meinen Jinhao, welchen ich mit einer Feder eines Montblanc 149 ausgestattet habe. Die Feder würde ich als F-Feder beze...
von Rieke Rubens
03.03.2024 13:44
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Visconti Homo Sapien Terra di Siena
Antworten: 0
Zugriffe: 259

Visconti Homo Sapien Terra di Siena

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier geht es um meinen Visconti Homo Sapiens Terra di Siena, den ich ebenfalls nur sehr selten genutzt habe. Bei der Feder handelt es ...
von Rieke Rubens
03.03.2024 13:38
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Aurora 888 Venere
Antworten: 0
Zugriffe: 247

Aurora 888 Venere

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier geht es um meinen Aurora 888 Venere, den ich nur sehr selten genutzt habe. Bei der Feder handelt es sich um eine M-Feder. Ich kan...
von Rieke Rubens
20.02.2024 16:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintentauschrunde 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 3029

Re: Tintentauschrunde 2024

Hallo Roman,
Danke für die Organisation. Ich bin noch ganz begeistert von letzten Mal und möchte gerne wieder dabei sein. Standort Deutschland.

Beste Grüße
Alexandra
von Rieke Rubens
24.01.2024 14:22
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Gesucht Montblanc The Beatles Tinte
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Gesucht Montblanc The Beatles Tinte

Hallo,
da ich die Tinte furchtbar gerne mag und meine Bestände zur Neige gehen suche ich die Montblanc The Beatles (Psychedelic Purple).
Falls jemand ein Haus abzugeben hat, bitte melden.
von Rieke Rubens
15.01.2024 13:05
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Gesucht Namiki Yukari Royal in Rot
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Gesucht Namiki Yukari Royal in Rot

Hallo,
ich suche den Namiki Yukari Royal in Rot.
Falls jemand diesen Füller abgeben möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen.
von Rieke Rubens
31.12.2023 0:01
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche GvFC Intuition Ebenholz im Tausch
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Suche GvFC Intuition Ebenholz im Tausch

Ich suche einen GvFC Intuition in Ebenholz und biete zum Tausch meinen Achim Velte Urushi Füller an. Bei Interesse meldet euch gerne.
LG Alexandra
von Rieke Rubens
30.12.2023 23:44
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Montblanc The Beatles Füller
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Suche Montblanc The Beatles Füller

Hallo,
ich möchte gerne ein wenig meinen Bestand an Füllern ändern und suche dafür einen Montblanc The Beatles Füller. Als Tauschobjekt biete ich meinen Montblanc Geometry in Champagner. Bei Interesse gerne melden.
LG Alexandra

Zur erweiterten Suche