Die Suche ergab 105 Treffer

von Rieke Rubens
03.04.2024 9:32
Forum: Pelikan
Thema: M200 Orange Delight
Antworten: 49
Zugriffe: 4704

Re: M200 Orange Delight

Ich habe den Füller mit Pelikan Edelstein Mandarin betankt und mir gefällt es so. :) :D
von Rieke Rubens
03.04.2024 9:20
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M200 Copper Rose Gold
Antworten: 35
Zugriffe: 5434

Re: Pelikan M200 Copper Rose Gold

Ich habe den Füller nun schon seit etwas 14 Tagen im Gebrauch und habe ihn von Anfang an mit Herbin Caroube de Chypre betankt. Ich finde die Tinte passt im Farbton und mit dem Schimmer ganz hervorragend zu dem Füller. :D
von Rieke Rubens
03.04.2024 9:02
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: GeHa 760 mit 14 k "Flexfeder"
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Re: GeHa 760 mit 14 k "Flexfeder"

Mag wirklich keiner diesem schönen GeHa ein neues Heim geben?
von Rieke Rubens
03.04.2024 8:59
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Bock 250 Stub Titan Federeinheit
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Re: Bock 250 Stub Titan Federeinheit

Neue Preisvorstellung 110€ inklusive versichertem Versand.
von Rieke Rubens
03.04.2024 8:58
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Aurora 888 Venere
Antworten: 1
Zugriffe: 528

Re: Aurora 888 Venere

Stubs für den schönen Füller.
von Rieke Rubens
08.03.2024 17:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintentauschrunde 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3822

Re: Tintentauschrunde 2024

Eine ganz tolle Organisation und die Liste der Tinten schaut sehr schön aus. Mal sehen was sich am Inhalt geändert hat bis die Proben bei mir ankommen. Vielen Dank für die tolle Organisation.
von Rieke Rubens
03.03.2024 14:18
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: GeHa 760 mit 14 k "Flexfeder"
Antworten: 5
Zugriffe: 798

GeHa 760 mit 14 k "Flexfeder"

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier geht es um meinen GeHa 760, den ich auch nur sehr selten genutzt habe. Bei der Feder handelt es sich meiner Meinung nach um eine ...
von Rieke Rubens
03.03.2024 14:03
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Ensso Piuma rot, ohne Federeinheit
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Ensso Piuma rot, ohne Federeinheit

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier biete ich meinen Ensso Piuma in rot, ohne Federeinheit an. Den Zustand entnehmt bitte den Bildern. Ich kann keine besonderen Gebr...
von Rieke Rubens
03.03.2024 13:59
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Edson Collier Azure Skies ohne Feder
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Edson Collier Azure Skies ohne Feder

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier möchte ich meinen Edson Collier Azure Skies ohne Federeinheit anbieten. Zustand wie auf den Bildern zu sehen. Mikrokratzer kann i...
von Rieke Rubens
03.03.2024 13:55
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Bock 250 Stub Titan Federeinheit
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Bock 250 Stub Titan Federeinheit

Hallo zusammen, Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier biete ich ein Bock 250 Triple aus Titan an. Es handelt sich um eine Stub Feder. Da Stub Federn nicht zu meiner Schrift passen möc...

Zur erweiterten Suche