Die Suche ergab 2 Treffer

von bobmaster
08.10.2019 11:17
Forum: Waterman
Thema: Ersatzteil für Waterman Laureat Füller
Antworten: 3
Zugriffe: 2152

Re: Ersatzteil für Waterman Laureat Füller

Bruchkante.jpg Danke Thomas, leider ist mein Foto dilettantisch verglichen mit den Fotos, die ich hier schon gesehen habe. Deshalb habe es grafisch aufbereitet :) . Inzwischen habe ich in meiner Ungeduld zum Sekundenkleber gegriffen. Das abgebrochene Teil ist das Kunststoffgewinde. Auf dem Foto sie...
von bobmaster
07.10.2019 21:53
Forum: Waterman
Thema: Ersatzteil für Waterman Laureat Füller
Antworten: 3
Zugriffe: 2152

Ersatzteil für Waterman Laureat Füller

WatermanLaureat.jpg
WatermanLaureat.jpg (228.31 KiB) 2152 mal betrachtet
In meiner kleinen Waterman-Laureat-Füllersammlung war dieser bisher mein Liebling bzw. ist es immer noch. Leider ist der Federblock am Gewinde gebrochen. Ersatzteile sind schwer zu bekommen, scheint es. Würde ggf. denselben Füller nochmal neu kaufen. Weiß jemand Rat?

Zur erweiterten Suche