Die Suche ergab 4 Treffer

von Nash
15.10.2019 11:07
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für Fließtexte gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 22592

Re: Füller für Fließtexte gesucht

Für mich persönlich gehören Funktionalität und Design bei einem Stift zusammen, nur wenn beides passt habe ich Freude an einem Stift. Wenn ich einen Stift nicht anschauen kann, weil er mir nicht gefällt, warum soll ich dann mit ihm gerne und viel schreiben? Bspw. habe ich keine Lamy Safaris, Lx, Jo...
von Nash
13.10.2019 12:31
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für Fließtexte gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 22592

Re: Füller für Fließtexte gesucht

Ich kann mich nur wiederholen - besten Dank für die vielen Anregungen, Meinungen und Vorschläge! Ich weiß das durchaus zu schätzen (und zu berücksichtigen) und bin doch überrascht, wie viele Antworten sich in so kurzer Zeit ergeben haben. Danke dafür nochmal an jede/n Einzelne/n. :) Und natürlich au...
von Nash
12.10.2019 18:00
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für Fließtexte gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 22592

Re: Füller für Fließtexte gesucht

Zunächst einmal – vielen, lieben Dank für die raschen Antworten! :) Die erwähnten Füller werde ich mir mal genauer ansehen und dann gegebenenfalls in meine Liste der potentiellen Kandidaten aufnehmen. Auf den Cleo Skribent classic hatte ich auch schon ein Auge geworfen, danke auch für den Hinweis au...
von Nash
12.10.2019 13:43
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für Fließtexte gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 22592

Füller für Fließtexte gesucht

Guten Tag miteinander, bevor ich Euch den Fragebogen kommentarlos vorlege, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin derzeit Studentin und suche nach einem Füllhalter, nicht zuletzt auf Grund meiner sich ständig verkrampfenden Hand und einer wohl mittlerweile chronischen Sehnenscheidenentzündung an d...

Zur erweiterten Suche