Die Suche ergab 3 Treffer

von woodyherz
19.11.2019 9:46
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #5
Antworten: 37
Zugriffe: 11753

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Hallo Ihr Lieben, wir waren und sind beeindruckt. Der Empfang in Eurer Runde war so wohltuend und offen, jeder von Euch hat mit Tipps und Geduld, ohne schiefen Blick zu Anfänger-Fragen, gelassen geantwortet. Maria, ein riesengroßes Dankeschön an Deinen Vertrauensvorschuss und ebenso Marc, für die Or...
von woodyherz
12.11.2019 12:21
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #5
Antworten: 37
Zugriffe: 11753

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Hallo Ihr Lieben, das habe ich mir insgeheim gewünscht: verschiedene Füller ausprobieren zu dürfen. Ich lese häufig von M1000 zum Beispiel. Vor Jahren war ich in einem Fachgeschäft, und die nette Verkäuferin konnte mir nicht so richtig helfen, worauf ich achten soll und so weiter... Nun habe ich mic...
von woodyherz
30.10.2019 13:23
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #5
Antworten: 37
Zugriffe: 11753

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Als absoluter Neuling kann ich wohl nix konstruktives in Sachen Füller beitragen. Wenn das nicht stört, wäre ich gerne dabei. Hallo Leipziger Runde, auch ich bin ein völliger Frischling in dieser Beziehung und wäre gerne dabei. Hab schon etwas hier gestöbert und finde das Forum sehr hilfsbereit, fr...

Zur erweiterten Suche