Die Suche ergab 9 Treffer

von Nicole G.
26.12.2019 11:10
Forum: Kaweco
Thema: Durchmesser Liliput oder Special
Antworten: 11
Zugriffe: 4631

Re: Durchmesser Liliput oder Special

Hallo, zunächst einmal möchte ich euch allen noch einmal frohe Weihnachten wünschen und mich für all eure Antworten bedanken. Zu Weihnachten ist dann ein silberner Liliput bei mir eingezogen und er passt sehr gut in die die Stiftschlaufe meines Roterfaden Taschenbegleiters. Momentan habe ich eine du...
von Nicole G.
09.11.2019 21:53
Forum: Accessoires
Thema: Gute Etuis - Schlechte Etuis
Antworten: 68
Zugriffe: 33334

Re: Gute Etuis - Schlechte Etuis

Liebe Dagmar,
du hast oben ein Foto von dem Kaweco 2er Etui Classic gepostet. Würde das auch für einen Steel Sport und einen Liliput passen?
Danke!
Gruß
Nicomr
von Nicole G.
09.11.2019 14:26
Forum: Kaweco
Thema: Durchmesser Liliput oder Special
Antworten: 11
Zugriffe: 4631

Re: Durchmesser Liliput oder Special

Ja Danke,
das hatte ich auch schon gesehen. Aber entweder habe ich nicht richtig geschaut, oder beim Liliput ist der Durchmesser nicht angegeben. Aber jetzt weiß ich ja alles. Sorry.
Gruß
Nicole
von Nicole G.
09.11.2019 13:07
Forum: Kaweco
Thema: Durchmesser Liliput oder Special
Antworten: 11
Zugriffe: 4631

Re: Durchmesser Liliput oder Special

Hallo David,
ich meine diesen hier:
https://www.kaweco-pen.com/schreibgerae ... hwarz?c=65
Danke für deine Antwort,
Gruß
Nicole
von Nicole G.
09.11.2019 10:58
Forum: Kaweco
Thema: Durchmesser Liliput oder Special
Antworten: 11
Zugriffe: 4631

Re: Durchmesser Liliput oder Special

Hallo und Danke für die Antwort. Die Schlaufe an meinem Taschenbegleiter ist recht eng, sie hält einen normalen Bleistift. Wie ist denn der Durchmesser vom Liliput?
Liebe Grüße!
Nicole
von Nicole G.
09.11.2019 10:34
Forum: Kaweco
Thema: Durchmesser Liliput oder Special
Antworten: 11
Zugriffe: 4631

Durchmesser Liliput oder Special

Hallo, ich bin seit über 10 Jahren ein Fan von den Roterfaden Taschenbegleitern und frage mich gerade, welchen Füller ich in die Stiftschlaufe bringe. In Frage käme für mich ein Liliput oder ein Special. Könnt ihr mir was zu den Durchmessern sagen? Leider gibt es in meiner Nähe kein Geschäft, in wel...
von Nicole G.
07.11.2019 16:01
Forum: Pelikan
Thema: Modellfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Re: Modellfrage

Hallo und Danke! Ich habe ihn damals in der Oberstufe geschenkt bekommen und ihn sehr gern benutzt. Nach dem Abi lag er lange einfach nur in der Schublade und nun habe ich ihn wiedergefunden, gereinigt und neu betankt. Es macht mir große Freude, mit ihm oder auch meinem Kaweco Steel Sport zu schreib...
von Nicole G.
07.11.2019 13:08
Forum: Pelikan
Thema: Modellfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Re: Modellfrage

20191107_130059.jpg
20191107_130059.jpg (791.76 KiB) 2776 mal betrachtet
von Nicole G.
07.11.2019 12:51
Forum: Pelikan
Thema: Modellfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Modellfrage

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und bisher habe ich eigentlich nur still mitgelesen. Ich habe nun aber eine Frage und zwar habe ich meinen äleren Pelikankolbenfüller wiedergefunden. Ich hatte ihn ca. 1990 oder 1991 geschenkt bekommen. Wie finde ich heraus, um welches Modell es sich handel...

Zur erweiterten Suche