Die Suche ergab 2 Treffer

von Kulli
01.11.2019 17:16
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Böhler? Herlitz? Bugatti? Wer kennt diesen Füller &Kulli?
Antworten: 2
Zugriffe: 1777

Re: Böhler? Herlitz? Bugatti? Wer kennt diesen Füller &Kulli?

OK. Also ein Böhler. Wie alt ist das Set in etwa? Ich habe herausgekommen, dass Böhler die Produktion in den 1980ern eingestellt hat? Demnach stammt das Set aus der Zeit davor?

Müsste dann nicht irgendwo W-Germany stehen?

Danke!
von Kulli
01.11.2019 16:48
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Böhler? Herlitz? Bugatti? Wer kennt diesen Füller &Kulli?
Antworten: 2
Zugriffe: 1777

Böhler? Herlitz? Bugatti? Wer kennt diesen Füller &Kulli?

Hallo in die Runde, Mir ist dieses Schreibset zugelaufen. Es besteht aus einem Kolbenfüller und einem Kugelschreiber mit Drehmechanik. Der Korpus ist schwarz und schimmert rötlich, wenn man ihn gegen das Licht hält. Die Zierringe sind golden, aber ich finde keine Punze. Kennt jemand den Hersteller u...

Zur erweiterten Suche