Die Suche ergab 3 Treffer

von pEngineer
22.11.2019 20:55
Forum: Lamy
Thema: Lamy studio - Federbreiten
Antworten: 9
Zugriffe: 3633

Re: Lamy studio - Federbreiten

Wer es wirklich fein mag, dem rate ich im allgemeinen von Lamy ab. Pilot oder Sailor wären geeignetere Kandidaten. Ich habe mir eben vom nächstgelegenen Edeka einen Collegeblock von "kyome" gegriffen (70g/m^2). Das Papier saugt die Tinte nicht wie die Premium Blöcke von Brunnen auf und me...
von pEngineer
22.11.2019 11:43
Forum: Lamy
Thema: Lamy studio - Federbreiten
Antworten: 9
Zugriffe: 3633

Re: Lamy studio - Federbreiten

Guten Morgen erstmal! :) Ich verwende von Brunnen die Student 80 Blöcke mit dem 90g Papier, da das unglaublich glatt und angenehm zum schreiben ist. Allerdings ausschließlich die karierten Blöcke, da ich in so gut wie jeder Vorlesung mit mathematischen Formeln arbeite. Meine Handschrift ist an die L...
von pEngineer
21.11.2019 23:19
Forum: Lamy
Thema: Lamy studio - Federbreiten
Antworten: 9
Zugriffe: 3633

Lamy studio - Federbreiten

Guten Abend! Ich lese hier seit einigen Wochen immer wieder still mit und habe nun beschlossen mich anzumelden, da ich ein Problem mit meinem neuen Lamy studio habe. :) Seit längerer Zeit spielte ich mit dem Gedanken, Vorlesungen wieder mit dem Füller mitzuschreiben und habe mir vor knapp 2 Wochen a...

Zur erweiterten Suche